Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rücknahme???

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.03
    Beiträge
    102

    Standard Rücknahme???

    Anzeige
    Hi,


    habe mir vor ca 3 Wochen in der Drogerie Müller das Clarifying Powder makeup gekauft, nur leider passt die Farbe so überhaupt nicht .
    Könnte ich es wieder zurück geben, ohne Kassenzettel?? Die kleine Pappschachtel wäre noch ohne Mackel.
    Würe gerne das Geld zurück bekommen , machen die das??
    Der nächste Müller liegt bei mir leider fast 60km entfernt, deswegen frage ich hier mal lieber erst nach.


    bye Zwetschge

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallöchen

    Ohne kassenzettel sieht das nicht gut aus. Und soweit ich weiß, hat Müller auch keine Preisetiketten auf den Dingen angebracht, so daß man das damit beweisen könnte.

    Vielleicht rufst Du vorher dort an.

    Hast Du vielleicht mit EC-Karte gezahlt? Dann könnte man evtl. noch den Bankauszug dazulegen.

    Aber mehr Varianten gibbet jetzt für mich nicht.....

    LG
    Krichi

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Zwetschge,

    also ich hab vor ein paar Wochen ein Serum zurückgebracht, weil ich es nicht vertrage. Kein Kassenzettel (wie immer), Barzahlung. Umtausch lief reibungslos. Hab aber kein Geld zurückbekommen, sondern etwas anderes gekauft.

    LG
    Nathalia

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Hallo

    Da hast Du aber glaube ich Glück gehabt, denn bei Unverträglichkeit ist natürlich immer möglich, aber ohne Kassenzettel ist das schon immer recht heikel......

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •