Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ebay-Problem mit Verkäuferin

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke, das werde ich alles dareinschreiben!

    @ Shiva

    Sie hats ja nicht direkt verneint, aber ich weiß schon was Du meinst, das schreib ich auch irgendwie rein.


    Ich hab ihr das mit den 5 Euro gerade gemailt, mal gespannt, ob wenigstens DAS Geld kommt.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich sie dann direkt nach Geldeinganz bewerte oder doch noch bis kurz vor Ende der 90 Tage mache-hab eigentlich keine Lust, auch ein (Rache-) Negativ zu kassieren.
    Aber es gibt wohl eh Programme, mit denen man noch weit nach 90 Tagen bewerten kann, hab ich mal gelesen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Kann Dich natürlich sehr gut verstehen, daß Du keine Rache-Negativ willst, so hab ich auch immer gedacht, aber irgendwann kommt, der Tag, da wird Dir das auch egal sein

    Ich dachte mir: Ich sehe einfach nicht ein, meinen Mund zu halten, nur um des Frieden Willens.

    ...gerade da, wo man OFFENSICHTILICH hintergangen / verarscht worden ist.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Shiva

    Meine Klappe werd ich ja auch nicht halten, das rot bekommt sie ja so oder so, auf jeden Fall.
    Ihre Rache-Bewertung werd ich dementsprechend kommentieren.

    Ich muß mal schauen...

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auf einmal konnte sie ganz schnell antworten, hat angeblich viel Stress im Beruf, aber sie überweist mir die 5 Euro und hat sich enrschuldigt: nochmal ein ganz dickes sorry.

    Da werde ich ja fast schon wieder weich, weil ich teilweise doch an das Gute im Menschen glaube und daß es wirklich nicht absichtlich war (sie hat auch sonst ganz gute Bewertungen).

    Aber wenn es nicht absichtlich war, hätte sie die Tasche ja zurücknehmen können, wenn sie fair wäre.

    Ich hab Ihr eben nochmal gemailt und geschrieben, daß es mir natürlich lieber wäre, sie würde mir das Geld erstatten und ich würde die Tasche zurückschicken-bin mal gespannt, ob sie darauf auch so schnell reagiert.

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    bloss nicht weich werden... das ist Taktik!

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, das denk ich mir auch.

    Falls sie doch der Erstattung des Geldes zustimmen würde, würde ich sie wohl nicht negativ bewerten (dann gar nicht), aber das wird sie wohl nicht.
    Ich bin ja mal gespannt, ob ne Antwort kommt.

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wahrscheinlich denkt sie du bist so naiv und freust dich über die 5 €... und wenn sie dir eine Rachebewertung gibt dann ist es eben so. Kannst es ja kommentieren. was nur schwer werden könnte all das was du bewerten willst möglichst kurz zu halten (hast ja nur 80 zeichen)

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, 80 Zeichen sind leider echt wenig.
    Aber man seine Bewertungen ja ergänzen (auch ohne daß der VK darauf antwortet) und das werd ich dann auch tun, wenn nötig.

    Ne Rachebwertung gibts auf jeden Fall von ihr, das macht die immer so (da waren 2 Auktionen dabei, bei denen der Käufer nix gekriegt hat, evtl. verschütt gegangen und natürlich rot bewertet), die hat sie auch gleich negativ bewertet.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die 5 Euro sind auch echt ein Witz, ich hab mal einen neuen MD Rucksack ersteigert, auf dem 2 kleine Flecken waren (auch nur je nach Lichteinfall zu sehen) und hab gehofft, evtl. 5 Euro dafür erstattet zu bekommen, aber der VK hat mir gleich 15 Euro Nachlass angeboten, weil er die Farbe nicht nochmal da hatte und sich sofort entschuldigt.
    SOWAS ist korrekt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:22:59
  2. Ebay die 1000 - paranoide Verkäuferin *grrrrrr...*
    Von delete2 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 10:30:44
  3. Ebay-Problem mit Verkäuferin :(
    Von Isho im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 16:45:43
  4. ebay-Problem
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 10:16:01
  5. Problem mit Ebay
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 22:55:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •