Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wer interessiert ist an vielen produktproben, der sollte hier mal gucken!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard wer interessiert ist an vielen produktproben, der sollte hier mal gucken!!!

    Anzeige
    hab grad ein bißchen gestöbert und folgende amerikanische adressen gefunden:
    http://media.admonitor.net/misc/fol/origins2/
    http://www.1-skin-care.com/free_sample.htm

    https://www.origins.com/templates/user/signin.tmpl
    http://www.tresemme.com/guestbook.asp

    ihr müsst da immer ein bißchen rumtricksen mit eurer adresse, weil ihr ja keinen staat eingeben könnt. gebt einfach eure komplette adresse in der straßenzeile ein! es wurde nämlich ausdrücklich bei allen angeboten gesagt, dass das angebot worldwide gilt!

    dann hab ich mich grad noch hier angemeldet:
    www.freesamples.com

    schreibt mal bitte, ob ihr euch dort auch angemeldet habt! da bekommt man nämlich absolut kostenlos alle proben zugeschickt, die dem persönlichen interessengebiet entsprechen.

    lg
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hast Du denn auch schon Proben zugeschickt bekommen?

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi piper!

    nein, nein! hab das ja gerade erst rausgesucht! und für die oberen habe ich mich selbst nicht eingetragen. nur für dieses freesample.com!

    hab aber letztens bei ganz vielen deutschen angefordert und auch sehr viel bekommen! der hammer war echt weleda! hab aber auch 'ne sehr interessierte mail geschrieben. hab dann einen ganzen karton mit produkten bekommen, die auf meine probleme zutrafen! yves rocher hat mir auch einen umschlag mit ganz vielen von diesen sachets geschickt, die ich aber immer sehr unpraktisch finde! man reißt die auf, braucht nicht alles auf einmal und dann hat man den salat.

    lg
    sheera

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo sheera,

    Was für Proben bekommt man denn bei freesamples.com?

    Das erfährt man ja wohl nur wenn man sich registriert.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    96
    Hilfe!

    Ich habe versucht mich bei diesem freesamples.com anzumelden und habe die Adresse in die Strassenzeile eingegeben, aber der verlangt andauernd von mir, dass ich den Staat eintrage. Was mache ich jetzt?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Vieeele Grüsse, Klaera.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi,

    also bei fresamples steht doch eindeutig, daß man eine US-Adresse haben muß, um sich registrieren zu lassen?! In Deutschland wird das wohl nicht funktionieren... Schade eigentlich. Oh Mann, ich kann überhaupt nicht "US" schreiben, ohne daß mir ganz schlecht wird... angesichts dieses Grauens von Dienstag. Ich bin seitdem ziemlich neben der Spur, es ist einfach furchtbar.

    LG
    Katze

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    ich habe einfach irgendeinen staat angegeben, in der hoffnung, dass die post trotzdem ankommt, weil ja in der straßenzeile die gesamte adresse steht! aber das problem hat sich wohl von selbst erledigt, weil die zur zeit gar keine samples im angebot haben! als ich mir meine box zusammenstellen wollte, kamen in jeder rubrik nur meldungen, dass in diesem bereich zur zeit noch keine samples verfügbar seien ! mit der US-adresse meinten die glaube ich die email-adresse, soweit ich das richtig gelesen habe?!?

    lg
    sheera

Ähnliche Themen

  1. Interessiert hier jemand Discounts bei Beautycafe ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 09:22:14
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:47:56
  3. Warum frau IMHO manchmal Fussball gucken sollte...
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:43:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.01, 13:32:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.01, 13:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •