Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Wer ist bei Ebay registriert? Need help :)

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hmmm, geht mir genauso

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    mich schreckt es auch sehr ab, daß es bei Ebay läuft, ich meine, es gibt sehr viele Nothilfen, auch für einzelne Hunderassen und da kann man das auch wesentlich besser nachverfolgen und bekommt nicht am Ende einer "Auktion" eine Bankverbindung sondern hat richtige Kontaktdaten.

    Dass weiße Hunde oft blind werden oder gar blind geboren worden ist definitiv nicht korrekt, daß Diabetes zu Blindheit führen kann, dagegen schon.

    Also ich bin zu kritisch , um bei Ebay "mitzubieten", da geht ja auch schon wieder Geld für das Einstellen und Bieten verloren und das würde imho der Besitzer besser investieren können.

    Sollte das alles so sein, wie beschrieben, tut es mir natürlich sehr leid aber auch da würde ich sagen, daß man dem Ebayer schnellstmglich zu einer Hilfsorganisation raten sollte.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Hopi!

    Du hast vollkommen recht und ich muss mich korrigieren: es ist nicht Blindheit sondern Taubheit, die wegen der weißen Pigmentierung bei hellen Hunden und auch Katzen (weißen Tieren) häufig vorkommt, weil da in der Entwicklung irgend eine Versorgung im Gehörgang gestört wird/ist.

    Mitbieten kann ich bei Ebay eh nicht (und weis daher auch ganz und gar nicht, wie das funktioniert) und möchte deshalb einfach mal Kontakt aufnehmen - eben weil ich auch andere Möglichkeiten sehe oder kenne

    Ich stimme dir in jedem Fall vollkommen zu

    Ich hänge da emotional gleich wieder drin, weil es ein armer "Kampfi" ist, dem sicher wieder keiner helfen mag und es haufenweise Leute gibt, die froh sind, wenn die Bestie tot ist *überspitztdarstell*

    Viele Grüsse
    Dajana

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich mag ihm ganz ganz gern helfen, aber ich will sicher sein, dass es stimmt *imKreisdreh* und über ebay will ich das Ganze auch nicht tun, Hopi hat natürlich Recht, da zahle ich ja noch Gebühren ....

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also es gehört hier nicht hin aber auch Taubheit hat nichts mit weißen Fell zu tun ....

    Aber zum Thema, ich glaube, ich würde auch Mailkontakt aufnehmen und dann auch um Infos bitten, warum sie den Weg über Ebay geht, weil das ja nun wirklich nicht von Seriosität bevölkert ist.

    Und es wäre doch schade, wenn der Hund darunter leiden muß aber wie gesagt, vielleicht kann der Anbieter ja auf eine HP oder eine Tierschutzorganisation mit Spendenaufruf verweisen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hmm... vielleicht ist das mit der Taubheit wieder ein über Jahre festgelfahrener und falsch weitergetragener Irrtum?! Ich hab da auch keine richtige Ahnung von

    Und ebenfalls zurück zum Thema : es wird eine meiner ersten Fragen sein, warum man da den "Ebay"-Weg wählt

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also leid tuts mir für das armen Kerlchen schon - und die ebayer haben doch auch 100% positive Bewertung - vielleicht wußten sie sich keinen anderen Rat?
    Eigentlich würde ich auch gerne helfen, bin aber aufgrund so vieler Neagtiv-ebay-Berichte auch vorsichtig....
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo,

    leider habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ich hoffe, das sie sich heute noch melden wegen der Addy.

    LG
    Melli

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich habe die Geschichte auch durchgelesen und finde sie plausibel und ganz traurig.
    Ich werde auf jeden Fall etwas spenden, falls jemand so nett ist und mir auch die e-mail Adresse gibt.

    Selbst wenn es Abzocke sein sollte (was ich nicht glaube), könnte ich damit besser leben als mit dem Gedanken, es aus Gründen zu verweigern, die wieder einmal nur auf Erfahrung mit der miesen menschlichen Natur basieren.
    Selbstverständlich stellt sich die Frage warum gerade bei ebay, andererseits ist die Möglichkeit ein breites "Publikum" und sehr viele Leute dort anzusprechen sehr gut.

    Liebe Grüße

    Fides, die sich auch mehr Vertrauen unter den MENSCHEN wünscht
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Danke Fides

    Ich stelle mir meinen Vater vor, der zwar ebay kennt, aber nicht weiß, wie man eine Tierschutzorganisation oder ähnliches erreicht ... Möglicherweise würde er, wenn in finanziellen Schwierigkeiten und unser Hund krank wäre, das Gleiche tun.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 21:15:33
  2. :-))) Ebay
    Von DarkAngel81 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 09:32:00
  3. MakeUp von ebay.de/ebay.com und MUA
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:17:36
  4. Ebay Betrugsfall - Ebay USA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:09:11
  5. Bei Ebay:))))
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 10:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •