Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mann, bin ich doof!!!!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Mann, bin ich doof!!!!!!!!!!

    Anzeige
    Ich muss in 5 Minuten los, zu unserer Betriebsversammlung, hab mich in casual wear geschmissen und wollte meine Fingernägel noch schnell knallgelb anmalen, was passiert in der Hektik?!
    Der offene NL-Flakon ist auf den Teppichboden gefallen und es ist einiges darauf und auf die Couch (so ne Art Velvet-Verloursstoff) Was kann ich tun???
    Geht NAgellackentferner??? Helft mir bitte,
    ich muss gleich weg und lese später etwaige Tipps und Anregungen.
    Was für ne Sch****
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Ich hatte mal Nagellack wirklich überall, weil mir ein Fläschchen explodiert ist Es gibt von Beckmann so ein Fleckenzeug, damit kann man das entfernen (stinkt aber wie verfaules Obst *urgs*), aber bei mir ging das auch nicht so 100%ig. Nagellackentferner wäre ich vorsichtig, vielleicht entfernst du damit auch die Farbe deiner Couch. Kann sein, dass du dann einen richtig schönen großen ausgeblichenen Fleck hast. Sonst habe ich leider keinen Tipp mehr auf Lager. Vielleicht ja noch jemand anderes.

    Lg kaly

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab leider auch keinen Tip für dich , aber ich würde gern wissen, wie man eine Flasche Nagellack zum Explodieren bringt??

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ja, also, ähm...das ist echt doof gelaufen...ich bin so ein Spezialist
    Ich habe oft mal verschiedene Nagellacke zusammengekippt, die mir nicht gefallen haben und da kamen auch oft schöne Farben raus. Blöderweise habe ich dann mal in eine Flasche zu viel reingefüllt (unbemerkt, oder einfach nicht darauf geachtet), dann schön zugemacht, das ganze ordentlich durchgeschüttelt, damit sich die Farben vermischen...und dann hat´s *kabautz* gemacht, und die Flasche flog mir um die Ohren
    War wohl irgendwie ein bißchen zuviel Druck für die Flasche...mein Zimmer sah dann echt super aus. Überall der dunkle Nagellack - Vorhänge, Bett, Schreibtisch- einfach echt überall...aber ich habe draus gelernt

    Gruß kaly

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    frag mal in einem Farbenfachgeschäft. Ich habe ein ziemlich geniales Zeugs und das heißt Wetelin. Mit Nagellack habe ich zwar damit noch keine Erfahrungen, werde es aber für Dich mal probieren

    Bis später

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte auch schon mal Nagellach auf meinem knallblauen Veloursteppich, ließ sich aber ganz gut mit Nagellackentferner und einem Waschlappen entfernen.
    Vorher einfach Farbechtheit der Couch und des Teppichs an verdeckter Stelle prüfen, viel Glück!

    lg, sharkzzz

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich habe oft mal verschiedene Nagellacke zusammengekippt, die mir nicht gefallen haben und da kamen auch oft schöne Farben raus. Blöderweise habe ich dann mal in eine Flasche zu viel reingefüllt (unbemerkt, oder einfach nicht darauf geachtet), dann schön zugemacht, das ganze ordentlich durchgeschüttelt, damit sich die Farben vermischen...und dann hats *kabautz* gemacht, und die Flasche flog mir um die Ohren
    Puh! *schweißvonderstirnwisch* Da hab ich ja bisher Glück gehabt. Nagellackmischen ist nämlich auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Werde wohl in Zukunft damit auch etwas vorsichtiger sein.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich war auch echt ein wenig blöd, hätte mir ja denken können, dass ich die Flasche nicht so voll machen soll. Aber ich habe auch einfach gedacht, die dicke Flasche hält dem stand

    Curly, berichte mal, wie du den Nagellack schließlich entfernt hast. Würde mich interessieren, falls mir sowas noch mal passiert

    Lg kaly

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Jö, danke für Eure Tipps

    Den durchschlagenden Erfolg hatte ich mit Nagellackentferner, man sieht fast nichts mehr ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #10
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Das ist ja toll, das es mit NL-Entferner weg gegangen ist.

    Lg kaly

Ähnliche Themen

  1. Bin ich doof !!
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:02:07
  2. Bäh! Wie doof! :D
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 13:07:47
  3. Bin ich zu doof...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 22:19:39
  4. ..ich bin doof
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 12:25:29
  5. Doof bleibt doof!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 10:06:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •