Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder CCB

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70

    Standard Mal wieder CCB

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Hier also mein (verzweifelter) Versuch, mich abzulenken...
    Habe vor einigen Tagen einen CCB Katalog erhalten und gestern brauchte ich einfach etwas Ablenkung und habe ihn dann durchgeblättert. Meine Ausbeute:
    - Pinzette
    - Perlmutt-Grundierung
    - Optimierendes Make-up Finish
    - Nachtpflege Haarcreme
    - Porenverfeinernde Film-Maske mit Tonerde

    Von der Pinzette und der Grundierung habe ich ja schon einiges gehört, aber hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Finish, der Haarcreme und/oder der Maske?
    Ach ja, und wie ist das noch mal mit dem zurückschicken? Kann man die Sachen wirklich zurückschicken, wenn man sie schon ausprobiert hat? Bin neugierig!

    Liebe Grüsse,
    naddel

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.01
    Beiträge
    70
    Keiner da ... ?

  3. #3
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Hi Naddel,

    man kann die Sachen auch benutzt zurückschicken, aber ich würde nicht den kostenlosen Abholservice (Telefonnr. steht auf dem Bestellformular) nutzen, da dieser bei mir trotz zweimaligen Anforderns nicht gekommen ist, sondern die zurückgehenden Waren selbst zur Post bringen (kostet nichts, man muss nur den bei der Lieferung beigefügten Schein auf das Paket kleben).

    Die Tonerde-Maske will ich selber mal ausprobieren; die Peel-Off-Maske mit den Fruchtsäuren, die als Gratis-Geschenk dabei war, fand ich jedenfalls sehr gut. Was auch total super ist bei zu Pickeln und Mitessen neigender Haut ist das Glycolsäure-Peeling (das sind diese Ampullen; auf der gleichen Katalog-Seite abgebildet) - das ist total suuuuper!!!

    Die Pinzette fand ich allerdings überhaupt nicht gut, feine Härchen erfasst die gar nicht. Die habe ich wieder zurückgeschickt.

    Grüße
    Nokira



  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    hallo naddel,
    einigen ist die tonerde-maske hier zu heftig, schwierig zum abziehen. aber ich benütze sie sehr gerne, wenn ich reinugung und peeling in einem möchte. sie macht die haut total rein und mattiert schön, auch die poren sind dann verfeinert. ich habe allerdings eine eher robuste haut, vielleicht gefällt sie mir deswegen so gut.

    grüße,
    franky

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder DMS
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:04:32
  2. ISD ist wieder da!!!!!!!!!
    Von CurlyGirlie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 19:04:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •