Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: *** in a bottle

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard *** in a bottle

    Anzeige
    Hi

    mag mich mal jemand aufkären, was das für ein Düftchen ist und wonach es duftet? Über Google finde ich unter dem Namen nur etwas zweifelhafte Pheromon-Sprays...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    niemand? ist das ein TOP SECRET Duft?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also ICH weiß es nicht aber würde es gerne wissen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja, bei DEM Namen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Also, MICH hat Schnüffchen auch noch nicht aufgeklärt *harhar*. Vielleicht hat sie ja Angst vor Duft-Lemmingen?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.04
    Beiträge
    88
    Haaallooo,

    war mal neugierig und wollte sehen, was das gute alte Yahoo so ausspuckt ...

    Heisst der Duft wirklich "*** in a Bottle" oder könnte es dieser hier sein?
    Sieht zumindest so aus als würde man sich zur Duftbeschreibung gerne diese Vergleiches bedienen ...


    NARCISO RODRIGUEZ ~ FOR HER


    THIS IS "*** IN A BOTTLE".
    What more can I say? This is the ***iest fragrance I've ever smelled!!.

    The main note is musk, which is the very core of all three accords in this perfume. The first pulse has been freshened with orange blossoms and osmanthus and a touch of amber. Next, the musk is illuminated by the creaminess of amberlyn and vanilla. Finally tactile woods lend a voluptuous dimension to the musk, such as the feminine vetiver."


    Narciso Rodriguez for Her
    *** in a bottle - what more can I say? The box is a delicate and feminine pink. Open it up and the bottle is clear glass painted coal-black on the inside. This fragrance was designed to make a woman feel ***y but still classy. The main note is musk. It is the heart of the perfume that unfolds like a sunkissed skin. A magical potion that is as radiant as it is seductive. The musk, which is the very core of all three accords in this fragrance, has been surrounded in three different ways. The first pulse has been freshened with orange blossoms and osmanthus, with amber to make the musk more abstract. Next the musk is illuminated by the creaminess of amberlyn and vanilla. Finally, tactile woods lend a voluptuous dimension to the musk. Vetiver becomes oddly feminine, while other woods are magnified. It all sounds very heavy and rather sickly but, goodness gracious, if you want to have them falling at your feet, snap up this perfume pronto! Available at select department stores.

    Copyright © 2003 handbag.com


    Liebe Grüße

    Carlchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    das klingt nicht unplausibel würde ich sagen, Miss Marple Carlchen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    naja, da meine haut Musk nicht so gern hat bzw. umgekehrt, ist er wohl eher nix für mich...schnuppern würde ich ihn allerdings schon gern mal
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja tol...DANN hätte ich auch *** in der Flasche ,
    meinen Narciso finde ich ganz ganz toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Anzeige
    Wenns der wäre, hätte ich ihn wohl auch schon was länger
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

Ähnliche Themen

  1. Kindheit in the bottle :)
    Von polkadot im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 15:23:33
  2. Für die Bottle Company Fans!
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 14:05:03
  3. Biotherm, MAC, BB, Decleor, Bottle Company
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 11:37:07
  4. The Bottle Company
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 09:10:09
  5. The Bottle Company
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 14:29:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •