Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Clarins: man gönnt sich ja sonst nichts...

    Anzeige
    Mein Dr Scheller Gesichtswaschgel neigt sich dem Ende zu und deshalb habe ich heute im Internet rumgeschaut, um nach einem etwas luxuriöseren ( was für ein Wort ) Produkt Ausschau zu halten.
    Mir fiel dann Clarins"Doux Nettoyant Moussant / Gentle Foaming Cleanser for dry or sensitive skin" positiv auf.
    Ich packte dann heute Nachmittag meine kleine Tochter in den Kinderwagen ( das Kind braucht frische Luft ) und habe mir das Zeugs dann für knapp 18 Euro bei Karstadt gekauft.
    Wie gesagt, man gönnt sich ja sonst ( fast) nichts...
    Ich werde das Reinigungsmousse nachher benutzen und hoffe, daß es sein Geld wert ist.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir die " Clarins Creme Desalerante Multi Hydratante" zu kaufen. Die kostet aber um die 40 Euro!
    Was haltet Ihr denn von Clarins Produkten?
    In Robbie Williams erter Biografie stand, daß er auch die Produkte von denen benutzt.

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich mag die Clarins-Produkte sehr und komme bestens damit zurecht. Jeder Wechsel zu was Anderem hat mich schlußendlich zurück zu Clarins befördert.

    Doux Nettoyant Moussant war wegen meiner trockenen Haut nicht so perfekt für mich, ich mag lieber Reinigungsmilch.

    Die Creme Desalterante benutze ich schon einige Jahre und finde sie göttlich.

    Und Robbie Williams sollte vielleicht etwas mehr Creme nehmen, er sieht echt faltig aus für sein Alter....sorry....

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Zu trocken für Deine Haut?
    Das Produkt soll doch extra für trockene Haut gut sein.
    Ich persönlich habe schwierige, empfindliche Mischhaut.
    Reinigungsmilch mag ich nicht so besonders, weil ich mein Gesicht
    lieber mit Wasser wasche. Wenn man nur die Milch nimmt und sie dann mit Watte entfernt, hätte ich wahrscheinlich das Gefühl, nicht richtig sauber zu sein.


    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Hallo Pinkcandy!

    Ich hab auch Clarins Produkte, bin durch eine Kosmetikerin mit der Marke bekannt gemacht worden... und bin dankbar dafür!!!
    Der Reinigungsschaum ist klasse!!! Die Creme Desalterante auch, klar 40 Euro sind happig, ich habe sie aber jetzt schon ziemlich lange in Gebrauch, ist also sehr ergiebig.

    LG
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo pinkcandy!

    Der Reinigungsschaum für trockene/sensible Haut ist wirklich sehr gut, den hatte ich auch schon 2 mal.

    Hält ewig, hat auch meine eher trockene Haut nicht ausgetrocknet, reinigt gründlich und trotzdem sehr mild.

    LG
    Lisa

  6. #6
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Naja, alles was schäumt, trocknet meine Haut leider aus. Auch bei teuren Produkten spannt sie hinterher.

    Ich wasche die Reinigungsmilch auch hinterher immer mit warmen Wasser ab, denn ich finde mich auch nicht sauber, wenn ich mich nur mit einem Wattebausch reinigen würde.

    Und mit der Creme Desalterante kommt man wirklich recht lange aus. Bei mir hält sie locker 2 Monate, wenn ich sie morgens und abends nehme.

  7. #7
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402
    Ich habe den Reinigungsschaum gestern Abend beutzt und meine Haut fühlte sich danach ein paar Minuten lang gespannt an.
    Also für Leute mit extrem tockener Haut würde ich den nicht empfehlen.
    Den Geruch fand ich sehr angenehm.
    Also ich glaube, ich werde mir die Clarins Creme Desalterante... kaufen, wenn meine von Eucerin alle ist.
    Ich finde, daß Clarins Produkte im Badezimmer richtig was hermachen.
    Sehr snobby, ich weiß, aber ich geb's ja zu...

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  8. #8
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    ...aber Pinkcandy, ein bisschen snobby tut der Seele gut

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo zusammen,
    von mir auch ein dickes plus fuer die clarins-produkte, komme nach ausfluechten immer wirklich gerne und reumuetig drauf zurueck. was ich auch zum thema feuchtigkeit sehr empfehlen kann ist die masque anti-soif multi-hydratant, das feuchtigkeitsmakeup ( teint fluide hydratant) und ein besuch bei einer clarins-kosmetikerin ist ein echtes erlebnis (hatte mal das vergnuegen einer ganz-koerperbehandlung).
    unsere 12 mon. alte tochter musste uebrigens heute an die frische luft und wir waren beim karstadt, ffm. am clarins-depot (immer eine echt tolle beratung, koennten sich manch andere counter mal ein scheibchen abschneiden)
    lg mone

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Anzeige
    Hallo nochmal!

    Stark schäumen tut der Reinigungsschaum eh nicht, zumindest nicht bei mir...

    LG
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 19:08:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 12:07:41
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31
  4. Test....wenn man sonst nichts zu tun hat :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:33:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •