Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mai-Liste

  1. #11
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39
    Anzeige
    Bin ich gerade bei, bin ja erst seit vorgestern wieder hier. Aber vieles ist schon weg.

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,344
    Original geschrieben von BieneMaja81
    Das kann sein, ich war ja einige Wochen lang nicht mehr online

    Original geschrieben von BieneMaja81
    Bin ich gerade bei, bin ja erst seit vorgestern wieder hier. Aber vieles ist schon weg.
    Du bist doch aber in anderen Boards jeden Tag online gewesen
    Man kann doch dann auch eben hier vorbeischauen, wenn man ne Tauschanzeige schaltet! Dat versteh ich nun nicht!
    Liebe Grüße
    Winnie

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    BieneMaja, ich will Dir auch nicht zu nahe treten, aber das Du einige Wochen nicht online warst, war ne Ausrede.

    Ich hab Dich gesehen und Winnie sagt ja auch, daß sie Dich in anderen Boards gesehen hat.

    Wie dem auch sei, es ist Dein Ding, aber an Glaubwürdigkeit gewinnst Du so nicht.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #14
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39
    Meinst Du Sonnenblume? Das ist der Name meiner Schwester, die heisst hier zoomie. Sie ist zwar auch mal unter meinem Namen unterwegs und ich unter ihrem, je nachdem welcher gerade eingeloggt ist aber den Mist hier habe wohl ich gebaut

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hey Sonnenblümchen was soll das denn? du mußt doch nicht irgendwelche Geschichten erfinden, letztlich bist Du doch eine ganz nette und hast es auch damals eingesehen (Duskussion bei BJ) - ich glaub, wenn Du ehrlich bist, dann nimmt Dir das auch keiner richtig übel die Story von wegen Schwester (gleiche Tauschliste und Suchliste, gleiches Profil?!) ist doch unnötig.
    Falls ich Dir damit unrecht tun sollte und es doch eine derartige Schwester gibt, sorry... kann mir das aber eigentlich nicht so recht vorstellen oder seid ihr Zwillinge
    wollte das nur eben loswerden denn ich glaube, sowas stört die anderen mehr als wenn du erhlich sagst, okay, da ist was nicht so gut gelaufen damals und das nehm ich auf meine Kappe, aber nun isses anders.

    ich persönlich würd's jedenfalls nach dem Thread damals wieder drauf ankommen lassen, mit Dir zu tauschen - wie ich ja da schon geschrieben hab
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #16
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39
    Die Tauschliste ist von uns beiden. Sie steht nicht auf sowas wie Oilily oder YR. Daran kann man das immer ganz gut erkennen. Wir sind Zwillingsschwestern ja, aber sehen nicht gleich aus. Sie ist aber hauptsächlich auf 2 anderen Boards unterwegs, hier hat sie nur mal zum tauschen reingesehen, aber hat auch schon Stress deswegen gehabt. Muss in der Familie liegen

  7. #17
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    hi biene ich schalte mich auch nochmal ein...also ich denke, hier ist es eigentlih deswegen so schoen, weil alle, oder die meisten mit den regeln einvestanden sind und sich dran halten. Ich glaub jeder hat mal schwierigkeiten oder baut mist und auch jeder verdient ne zweite chance....das einzige was du aber wirklich machen solltest ist deine tauschgesc'haefte irgendwo notieren, und wenn du sie doch nicht ausfuehren magst die anderen informieren, dann passt das hier schon

    lg drew(sichvomWEurlaub aus nochmal einschaltend)
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Anscheinend haben die netten Beiträge von Katze und drew nichts bei Dir bewirkt;-((((

    Klicke am besten garnicht mehr die TB an, wenn Du sowie nicht vorhast was zu kaufen oder zu verkaufen.

    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    hi andrea...hat sie es schonwieder gemacht..hach ist doch zu schade=(

    alles liebe und tröst drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Mai-Liste
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 12:38:55
  2. Mai-Liste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 20:24:21
  3. *** J U N I - Liste ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 21:18:32
  4. 21.03.02 Liste
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:29
  5. Liste
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •