Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schlecker?!

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Schlecker?!

    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe grad gesehen, dass es ab morgen in meiner Nachbarschaft einen Schlecker geben wird. Hmmm. Bisher fand ich die Märkte eher bäh, aber wo er doch schon mal da ist...
    Ich brauche eh grad ein neues Peeling. Kann mir da vielleicht jemand etwas (mildes) empfehlen?
    Oder gibt es vielleicht sonst noch Sachen aus dem Schlecker (Hausmarken oder so), die ich unbedingt antesten soll?

    Für euer Input bin ich dankbar (meine Geldbörse allerdings wohl eher nicht )

    LG, pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi pfluggi!

    Ich habe einen Schlecker direkt vor der Haustür und gucke da ab und zu mal rein, wenn ich etwas dringend brauche.
    Empfehlenswert finde ich von der Hausmarke:
    Rilanja Augenmake-up-Entferner (allerdings nicht für wasserfestes Make-up)
    Rilanja-Augenpads (glätten die Hautregion sehr schön und versorgen sie sehr gut mit Feuchtigkeit)
    die Sanft für´s Baby - Sachen
    die Duschgele sind auch gut

    Ich weiß jetzt nicht, ob du ein Gesichts- oder Körperpeeling suchst?! Es gibt von AS ein Körperpeeling in einer Tube, das schrubbt ganz gut und macht zarte weiche Haut. Für´s Gesicht *überleg* fällt mir leider grad nix ein.

    Hdh & Lg kaly

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    *vor den Kopf hau* Das hätt ich ja auch mal dazuschreiben können: Ich suche ein Peeling für's Gesicht. Irgendwie hab ich da noch nicht den Stein der Weisen gefunden. *seufz*
    Aber danke für deine Tipps!

    Vielleicht hat noch jemand weitere Vorschläge?

    LG pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474
    Vom Schlecker kann ich dir jetzt leider keines empfehlen

    Meine Tips:


    Seven-Day Peeling von Clinique
    Kanebo Enzympeeling

    viele hier mögen auch das Aprikosenpeeling von Alverde sehr gerne,mir schrubbelt es aber zu sehr


    VLG
    Claudia

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Wie wäre es denn vielleicht mit einem Microfasertuch statt Peeling?!?

    Lg kaly

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von kalypso
    Wie wäre es denn vielleicht mit einem Microfasertuch statt Peeling?!?

    Lg kaly
    Stimme auch für ein Microfasertuch. Habe mir vor kurzem auch eines gekauft und es ist wirklich toll für die Haut!

    Ansonsten könnte ich Dir noch das Seesand-Peeling von Aok empfehlen, das habe ich auch gut vertragen.

    Viele Grüße und viel Spaß beim Shoppen,
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Tja, also Schlecker... Ich ärgere mich immer so sehr über diesen Laden, weil die überhaupt nicht kundenorientiert sind!!! Meistens muss man erst Treppen überwinden, um in den viel zu kleinen und engen und total vollgestopften Laden zu gelangen. Ich bin zwar nicht behindert, aber dafür Mama von kleinen Kindern und im Moment noch mit einem Kinderwagen unterwegs. Diese Schlecki-Damen sind nie nie nie (in wirklich keiner einzigen Stadt!!) behilflich oder zuvorkommend (vielleicht mal die Tür aufhalten oder den Gang von Paletten befreien oder etwas nach vorne holen oder oder oder!) Ausserdem sind das personalpolitisch gesehen totale Gauner! Die Angestellten werden minimalst entlohnt und müssen für zwei schuften!

    Die einzigen Produkte, die ich Dir dort empfehlen kann sind:
    a) der Neutralreiniger für Fussböden, Fenster und glatte Flächen.. (Hausmarke)

    und

    b) Der Essigreiniger (Hausmarke)



    Cassy

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,886
    Hi,

    also es gibt eine Serie von Schlecker´s Eigenmarke:

    AS "Wellness"

    Den Duft Rosenholz+Jasmin liebe ich über alles.

    Mittlerweile gibt es davon Flüssigseife, Duschgel, Badeschaum und (hab ich heute entdeckt) eine Bodylotion.

    Ansonsten gibt es von dieser Reihe noch Orange+Ingwer und Lavendel+Vanille...

    Ich kaufe sonst eher selten im Schlecker, ich geh sonst immer zum dm.

    Aber den Duft der o.g. Sachen liebe ich einfach. Genau den gleichen Duft gibts auch in einer Reihe von Aldo Vandini, nur mit dem Unterschied das das viel, viel teurer ist. Ich kaufe nur das Massageöl von Aldo Vandini aus der Reihe, das lieben ich und mein Freund nämlich sehr und das gibts von AS nicht

    LG,

    Irrlicht

  9. #9
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Erst mal vielen Dank, war sehr interessant.

    Eigentlich mag ich Schlecker ja auch nicht gern, aber wenn's gleich umme Ecke liegt... *faul bin*

    Ich schau mir den Laden mal an, vielleicht gibt's ja doch das eine oder andere Leckerli, das in mein Körbchen hüpft und mit nach Hause will.

    LG pfluggi
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Ähnliche Themen

  1. Naf Naf bei Schlecker
    Von Shermaine im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 20:11:05
  2. Schlecker???
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:15:14
  3. Sagt mal hat Schlecker....
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.05, 19:47:02
  4. Das Verhalten von Schlecker
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:22:13
  5. dringend: schlecker!!!
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 12:25:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •