Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mein gestriges Schminkdesaster :-(( Achtung lantg!

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Mein gestriges Schminkdesaster :-(( Achtung lantg!

    Anzeige
    Ich hatte ja gestern einen Termin für eine Sonderschminkaktion von BB bei Schnitzler und hatte mich sehr darauf gefreut.

    Ich wollte so gerne einen Look wie auf dem Plakat am Stand, wo für den Sommerlook geworben wurde.
    Ich sagte das dem Visagisten auch. Aber leider waren nur zwei von Schnitzler selber da und einer von BB, der war aber so im Stress, dass man nicht an den ran kam. Ich hatte also das Pech von einem Tim von Schnitzler geschminkt zu werden und eigentlich hätte ich auch mit einer Wand reden können

    Es gab wie bei allen Kundinnen anderen auch, wie ich nacher feststellen konnte, Shimmerbrich Bronze aufs Lid allover und der unvermeintliche Rose Gold auf das bewegliche Lid. Ich hatte vorher extra darauf hingewiesen, dass ich nix mit Schimmer außer den Brick am Auge vertrage. Und der Rose Gold hat Schimmer und sieht bei mir echt verheult aus.
    Ein wenig Expresso ums Auge und im Gesicht Moisture Rich Foundation Nr. 3. Zuhause habe ich gesehen, dass die Foundation total streifig und fleckig verteilt war. Ne, das kann ich echt besser.
    Auf die Lippen kam LL Buff und Gloss Pink Sugar. Der LL war total über die Lippen gezogen und schief und krumm. Ich sah aus wie ein Kind, das mit Muttis Lippie gespielt hat.

    Den Puder und das Rouge weiß ich nicht mehr, weil er mir das nicht danach auf die Produktliste geschrieben hat.

    Auf jeden Fall war es überhaupt nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich wollte einen schimmerigen, gesund aussehenden, leuchtenden Teint und eigentlich einen Cream Color Gloss in einer fruchtigen Farbe. Und wenn man schon auf ein Foto zeigt, sollte das doch zu machen sein. Ich hätte die Sachen auch gerne gekauft.
    Ich habe wohl den Fehler gemacht, zu sagen, dass ich was natürliches möchte. Da fällt denen nix anderes ein als Shimmerbrick Bronze und Brauntöne. Das ist mir schonmal passiert. Dabei kann bei einem südländisch aussehenden Typen auch etwas anderes natürlich aussehen.

    Auf jeden Fall war das Ganze sehr lustlos und nicht kaufanregend. Ich wollte noch die Pinzette, mit denen er mir die Brauen gezupft hat, kaufen, aber selbst das war nicht möglich. Wenigstens wurde ich nicht zum Kauf von irgendwas gedrängt und es war kostenlos. Wenn ich dafür was bezahlt hätte, hätte ich den Burschen wohl zusammengestampft.

    Die ganze Atmosphäre war schon komisch, weil die beiden von Schnitzler nichts besseres zu tun hatten, als über den BB-Visagisten herzuziehen und das vor Kunden. Insgesamt war man mehr mit sich als mit den Kundinnen beschäftigt.
    Und ich bin dann auch immer so blöd und sag nix.

    BB sieht mich erst wieder, wenn ich mal an einen Visagisten von Bobbie selbst gerate. Na, wenigstens habe ich jetzt hübsch nachgezupfte Brauen
    LG

    Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oh mein Gott kann ich da nur sagen

    hast du ihm gesagt das es dir nicht gefällt? Und das du was anderes wolltest?

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    ich hätte auch gemeckert.... aber das tut mir leid für Dich...denn Du hast Dich bestimmt schon sehr darauf gefreut...

    alles Liebe
    MILK
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #4
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    oh mann, wie doof!
    Ich kenne das, wenn man sich auf einen Schminktermin tagelang freut und sich die Zeit im Nachhinein hätte sparen können!

    VG, Tua

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Huhu Michelle,

    das ist echt mies! Ich hätte meinen Mund wahrscheinlich auch nicht aufgemacht, aber eigentlich hätte man denen mal wieder so richtig den Marsch blasen müssen - war das der blonde Jüngling, der da auf dem Stand rumturnte? Der sah schon so aus.......!

    Beim nächsten Mal würde ich auch auf einen BB-Visagisten bestehen - ich hab mir letztes Mal einen Termin geben lassen und da hat das gut funktioniert

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi Alexa,

    ja, das war dieser blonde, geschminkte Jüngling. Das beste war, ich hatte ja sogar einen richtigen Termin, musste trotzdem 10 min warten und war natürlich der Meinung, es wären nur BB-Visagisten da. Die beiden Schnitzlers haben den eigentlichen Visagisten auch ständig zum Verkauf geschickt.
    Ich habe schon überlegt, ob ich mich mal beim Chef beschwere, aber der kann es wahrscheinlich auch schon nicht mehr hören.
    Nach dem Auftreten der beiden Verkäufer würde ich mich auch nicht wundern, wenn nie wieder ein Visagist nach Düsseldorf käme.

    Mit Meckern bei kostenlosen Angeboten habe ich ein echtes Problem.

    Ich glaube, ich muss mal wieder zu meiner blonden, netten BBine.
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Der war mir morgens schon auf die Ferne unsympathisch......vielleicht sollten wir beim nächsten Mal doch noch mal HerrnSchnitzler ansprechen....wobei ich drin gestern wieder total nett und kompetent beraten wurde (Kenzoki läßt grüßen ) aber ich war auch bei "meiner" Verkäuferin und da klappt das meist gut

    Sonst gehen wir demnächst einfach noch mal zusammen hin und schauen mal, was der Chef dazu zu sagen hat!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Was ein Scheiß
    Das ist ja bald so, wie wenn man zum Friseur geht, auf eine Frisur zeigt und der Friseur unfähig ist/man am Ende jede Frisur hat, nur nicht die auf dem gezeigten Bild
    How I hate it.

    Und äh.. ist das der Schnitzler in Düsseldorf?!

  9. #9
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    @la tanja, ja das ist der in D'dorf. Obwohl ich den ja sonst immer so in Schutz nehme
    LG

    Michelle

  10. #10
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Danke Michelle! Ich bin jetzt ca. alle 2 Wochen in D und es gefällt mir immer besser dort - ein MAC Store und auch noch Bobbi, was e schee Städtsche

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG: tausche mein AZUREE ÖL gegen
    Von schlumpf1990 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 17:18:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 20:09:32
  3. Achtung, Achtung eine wichtige Durchsage...
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 16:27:41
  4. Achtung Achtung Achtung eine Durchsage
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 14:25:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •