Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was tragt ihr im Sommer unter d. Blazer?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Was tragt ihr im Sommer unter d. Blazer?

    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe mir gestern bei p&c microfaser-tops in unterhemd-form gekauft, um sie im sommer im büro unter dem blazer zu tragen.
    - wenn kein termin ansteht auch einfach so, ohne blazer.

    mein freund meinte jetzt, das sei viel zu 'nakig' an der schulter weil unterhemdstil..

    jetzt bin ich ganz verunsichert: was tragt ihr denn im sommer drunter? - also unter dem blazer?

    viele grüsse
    annika

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Halööchen

    Also im Sommer vermeide ich Blazer, weil zu warm.

    Im Sommer gibbet hier bei mir Shirts und Blusen. Tops sind hier nicht so erwünscht und ich kanns auch nicht sooo tragen.

    Aber wenn Du die Shirts mit Blazer kombinierst, sieht man doch die "nackten" Schultern gar nicht.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    450
    hi annika

    in meinem letzten job wär ein unterhemd-style-shirt eigentlich zu nackig gewesen... aber im letzten sommer wars mir egal!!! und da ich ein einzelbüro hatte, konnte es dem chef ja egal sein, wie ich in meinem büro rumsass... solange ich an dem tag keinen kundenkontakt hatte...

    aber unterm blazer - also wenn ich zu kunden muss - trag ich immer was mit (kurzen) ärmel, da man ja im sommer schwitzt und man die blazer ja reinigen lassen muss und nicht einfach so mal eben in die waschmaschine tun kann, wenn es unter den achseln mal schweissflecken hat.

    wies jetzt hier bei meinem neuen job sein wird, weiss ich noch nicht... ich werd dann mal schauen, wie die kolleginnen im sommer zur arbeit kommen.

    lg
    chrissy

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich hab im Sommer gern leichte ungefütterte Blusenjacken an, und darunter schon auch ein Top- da gibt es Modelle, die eingearbeitete Bustiers haben.
    Weil ich ziemlich wenig Oberweite habe, ziehe ich die gerne an. Oder schmale ärmellose Tshirts, die die Schulter bedecken- das ist dann auch nicht so nackig.
    Oder ich trage über das Top eine leichte evtl kurzärmelige Bluse, die ich dann offenlasse.

    liebe Grüße
    eva

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461
    Anzeige
    vielen dank für die meinungen, ich tausch die hemdchen später um und schau mal nach etwas "schulterbedeckenderem". das mit dem schwitzen leuchtet mir auch ein:-)

    ich trete ab dem 1.7. eine neue stelle an, geh aber anfang juni schon mal zwei tage zu dem neuen arbeitgeber, da kann ich ja auch schon mal schauen, ob es einen dresscode gibt, bei den vorstellungsgesprächen sind ja immer alle schick

    viele grüsse
    annika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 13:23:29
  2. Blazer?
    Von Foxy im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 20:52:56
  3. Was tragt Ihr im Sommer für Schuhe?
    Von Stefanie1981 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 15:27:15
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 23:10:01
  5. Was tragt ihr im Sommer für Schuhe???
    Von Angelina im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 20:27:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •