Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Magerquark

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jeanni,

    naja, es gibt doch da geschmacklich Unterschiede. Manche sind irgentwie säuerlicher....

    Ja, das man Quark nach einem Sonnenbrand benutzen soll habe ich auch schon oft gehört und gelesen, aber der Erfahrung damals....
    Ich sah im Gesicht echt schlimm aus. Frage mich bis heute, was das genau war. Schlecht war er nicht, das weiß ich.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hi!

    Ich mache das auch öfter, aber mit Sahnequark und ich rühre mir immer Macademianussöl rein, oder auch ein bißchen Zitronensaft.

    Ich finde, daß ist eine ganz tolle Maske, besonders wenn die Haut ein bißchen gerötet ist.

    Viele Grüße, Naomi

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Ich benutze sie auch schon etwas länger. Find sie ganz gut, kombiniere sie aber mit etwas Milch, Honig und Zitronensaft *mmmh lecker*


    Lg, Sarah

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Duftwölkchen
    Ich benutze sie auch schon etwas länger. Find sie ganz gut, kombiniere sie aber mit etwas Milch, Honig und Zitronensaft *mmmh lecker*


    Lg, Sarah
    Ja, genau so mache ich das auch immer. Ab und zu kommen auch noch ein paar Gurkenscheibchen "zur Dekoration" mit drauf!

    Ich nehme übrigens immer ganz normalen Magerquark (Aldi) und hatte noch nie Probleme!

    LG
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #15
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    ich machs genau so..... magerquark, milch, Honig und Zitronensaft...Der zitronensaft wirkt wunder bei Pickeln

    LG Sunniva

  6. #16
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also ich hab das gestern ausprobiert und ganz ehrlich gesagt muss ich das nicht regelmässig haben. Als der Quark angetrocknet ist hat das ziemlich gejuckt und es ist schon eklig wenn man Grimassen macht und das bröckelt alles. Zum Ausprobieren wars ganz nett und ich glaube auch dass er gut Feuchtigkeit gespendet hat aber ich bleibe lieber bei meinem Aloe Vera Gel......

    LG Katja

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Wie lange hast den Quark denn draufgelassen?
    Ich warte nie, bis er angetrocknet ist, sondern ich lasse ihn so 10 bis höchstens 15 Minuten drauf.

    LG
    Naomi

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    ich habe nebenher telefoniert und hab gar nicht so auf die Uhr geschaut. Aber das dürfte fast ne halbe Stunde gewesen sein.

    Katja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •