Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Der Bericht des geilsten Shoppingtag mit der allergeilsten Souriette...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Der Bericht des geilsten Shoppingtag mit der allergeilsten Souriette...

    Anzeige

    ... So ich bin wieder zuhause. Es war wirklich ein superschöner und lustiger (und leider auch sehr teurer ) Nachmittag.

    Getroffen haben wir uns im Kaufhof und sind dann auch gleich zu MAC gestiefelt. Der Salsabelle Look ist echt toll und die Shadesticks auch. Die Lustreglosse sollen Anfang bis Mitte Juni kommen. Svenja hat die Verkäuferin gefragt was sie ihr für einen E/S empfehlen kann (natürlich ganz nudig) und die Verkäuferin hat sie (OH WUNDER) dazu überreden können mal etwas farbiges auszuprobieren. Sie hat ihre Augen mit Aquadisiac und Pink Venus (Pink Venus auf dem beweglichen Lid und Aquadisiac in den Augeninnenwinkeln) verschönert und das sah sooo geil aus!!! Aber der olle Schisser hat nur Pink Venus mitgenommen, weil Aquadisiac zu knallig wäre (Pah dich krieg ich schon noch bunt)

    Und folgende Sachen hab ich mir gekauft:

    - E/S Parrot (die anderen E/S waren zwar auch sehr schön aber so ähnliche hab ich en masse zuhause)
    - Cream Colour base Sundrenched
    - Shadestick Shimmersand
    - Shadestick Crimsonaire
    - Liplaquer Poco Pink
    - Lippie Chicaboom (alleine des Namens wegen muss man ihn haben )
    - Lipgloss Viva Glam V
    - Concealerstick NW15

    als wir da fertig waren sind wir in den Goldkopf in der Breiten Strasse gegangen weil ich Scent Gloss schnuppern wollte... naja das ist ein Duft von dem mir nach dem 2. mal schlecht werden würde. Mir absolut zu süß!

    Dann sind wir wieder Richtung Kaufhof gegangen und kurz (gaaaanz kurz natürlich ) in den gr. Douglas auf der Schildergasse. Hier und da ein bisschen gestöbert und dort bin ich auf eine HAMMERMEGAAFFENGEILE E/S Palette von Dior (scheint neu zu sein) gestossen. Die hier ist es (aber ihr müsst euch noch ganz viel Glitzer darauf denken, einfach traumhaft schön!!! Das Bild ist nicht so vorteilhaft

    http://www.lumiere.pl/index.php?acti...s&prod_id=4475

    Neue Lippis gibts auch von Dior, ich hab mich auch in einen verliebt. In den Dior Addict Nr 354 (ein helles rosa, ebenfalls mit ganz viel Glitzer). Hab aber dann gedacht das ich die Farbe bestimmt massenweise zuhause habe, wenn auch von einer anderen Marke.

    Danach haben wir unsere knurrenden Mägen beglückt und sind dann hin zu Bobbi, wo wir beide einen Schminktermin hatten. Ich muss aber dazu sagen das das super ungewohnt aussieht weil ich ja eher zu bunten Farben veranlagt bin. Aber schlecht siehts nicht aus (nur etwas Gewöhnungsbedürftig)

    Ach ja und ich hab gefragt ob es stimmt das der Counter geschlossen wird, aber dem ist nicht so sagte die Dame (es war keine BB Visagistin sondern eine aus der Fabiani Parfümerie. Sie suchen jetzt eine neue BB Visagistin für den Counter. Naja wie dem auch sei, weiter im Text.

    Zuerst war Svenja dran, aber davon wird sie gleich sicher selbst berichten. Sie sah super toll aus!!!

    Und dann kam ich dran. Als Foundation hat sie die Moisture Rich Foundation in Sand genommen und den Puder Pale Yellow (praktisch, beides hatte ich bereits vorher zuhause) Concealer benutzte sie keinen (nix zum abdecken da gewesen )
    Dann kamen die Augen: Bone E/S zum grundieren, dann Creamy Eye Pencil Smoke am oberen und unteren Wimpernkranz, darüber E/S Black Plum. E/S Sterling als Banane und E/S Petale auf dem beweglichen Lid. Mascara benutzte sie keine, da ich schon genug vorher drauf hatte und sie die nicht mit abgeschminkt hat. Auf die Augenbrauen kam eine Brauentusche (weiss den Namen jetzt nicht mehr) in Mahagony (ich hatte noch nie so dunkle Augenbrauen) ungewohnt aber schön. Als Blush benutzte sie Plum, und für die Lippen den Lip Liner Rose und den Lippie Garnet.

    Und gekauft habe ich dort:

    Creamy Lip Liner Rose
    Creamy Eye Pencil Smoke
    Lippie Garnet
    Shimmer Wash E/S Sterling
    Blush Plum
    BB Foundationschwämmchen (so dreieckige mit 8 Stk in der Packung)

    da waren wir dann auch fertig und dann sind wir noch rüber in die Parfümerie Fabiani gucken gegangen und als wir dann zum Ausgang gehen wollten musste ich natürlich noch bei Benefit anhalten und habe dort das Georgia mitgenommen. Dort bin ich dann in die Kundenkartei aufgenommen worden. Ich bekomme wohl jetzt regelmässig Post und einen kostenlosen Schminktermin, der normalerweise wie bei Mac, 40 € kostet.

    Dann hieß es auch schon Abschied nehmen

    Liebe Svenja, als ich dann am HBF war musste ich noch schnell in den Douglas rein und mir den Dior Lippie kaufen um den ich rumgeschlichen bin (wir erinnern uns: Dior Addict Nr 354 (ein helles rosa, ebenfalls mit ganz viel Glitzer). )

    Das war ein wunderschöner Tag den ich bald wiederholen will

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Klingt teuer!

    Wie sieht denn der Chicaboom aus? Ist er sehr lila? Hast Du den Rio Babe gesehen? Auf den bin ich nämlich scharf

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Schatzi, das war ja wirklich ein gelungener Tag.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Spielgefährten und hoffe, daß morgen meine Shadesticks auch bei mir eintreffen

    Bussis Christine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Duuu??? Was mich noch interessiert ist, wie oder wo wendet man eigendlich diese Cream Color Base von Mac an.

    Der Lippie und der Laquer würde mich auch interessieren!

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Chicaboom ist ein Lustre (so rosa beige, aber mehr rosa)
    Rio Babe hab ich nicht drauf geachtet sorry

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    die CCB wendet man z.b. unter der augenbraue an. Der Lippie und der Laquer sind echt schön!!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Aaalso jetzt muss ich mich auch mal einmischen!
    Der Nachmittag war wirklich klasse, und ja, ich dachte das die liebe Tante bei MAC mir etwas, naja sagen wir mal dezenteres raussucht, aber es sah hinterher wiklich nicht schlecht aus ( muss mich erstmal an die grellen farben gewöhnen und blieb an jedem Spiegel hängen! ) Bei MAC habe ich mir nur den Pink Venus und den Lipgloss Viva Glam V geholt ( muss etwas sparen
    ) Bei Bobbi habe ich mir dann den losen Puder in Pale Yellow geholt, ein tolles e/s pinselchen und ein set make-up schwämmchen. Des weiteren hüpften noch der Skin Diver von Origins ( in Köln gab es noch ein paar ) und ein Bebe Lippenpflegestift in zartrosé in die tasche

    geschminkt wurde ich bei Bobbi so ( im prinzip wie alex, nur mit etwas anderen Farben ):

    Concealer: Porcelain
    Foundation: Oil Free Worm Sand ( o oder a, kann die Schrift von der nicht lesen! )
    Puder: lose Sunny Beige
    Eye Shadow: Chocolate; Bone; Nude
    Eye liner: Taupe
    Blush: Nector
    Lipstick: Brown
    Lip Liner: Cola

    Die Dior Palette ist wirklich hammergeil, nur leider war mein Geldbeutel dafür wiklich zu schmal! Aha, du musstest also nochmal zum Douglas am Bahnhof?
    Der Tag war wiklich geil und ich bin jetzt müde und glücklich und werde in die Wanne maschieren. Achja, gerade als du dich umgedreht hattest, ca. 3 Schritte später ging noch so ein gaanz ekliger Kerl neben mir der mich zuerst von oben bis unten musterte und dann "ahh wow" oder sowas sagte. Brrr wirklich fieß war der, iczh hab schnell die straßenseite gewechselt... Achja, und der Parkautomat wollte 10 Euro von mir haben!!! Hatte vergessen das Ticket beim Kauf stempeln zu lassen! So könnte jetzt noch viel mehr schreiben, gehe jetzt aber baden, werde den rest dann morgen nachtragen!

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Achja, und über das bunt reden wir nochmal! sonst mache ich dich nudig!

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Crazy, Du alte Anfixerin!! Dann muß ich mir beides mal genauer anschauen gehen. Leider ist meine liebste Astrid jetzt dann im Urlaub aber danach machen wir wieder eine Shoppingtour.

    Souriette:
    Dein Make-up hört sich aber auch super an!! Schwärm!!

    Viel Spaß Euch beiden (neidischguck)

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Anzeige
    Trägst Du eigendlich den Laquer über dem Lippie auf oder solo?

    Ich glaub ich brauch auch mal so ein CCB, oder???



Ähnliche Themen

  1. Souriette
    Von Mirabesque im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 09:55:54
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 21:46:25
  3. @ Souriette
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 20:44:29
  4. Shoppingtag im Beck und Beutyspy
    Von Christine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.02.03, 21:19:10
  5. frustiger Shoppingtag
    Von Brabra im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •