Hi,

ich bin heute zum Douglas und hoffte so sehr auf die neuen Lustreglasses. Die gibt es wohl erst Mitte Juni.

Dann fragte ich nach den Shadesticks, obwohl ich die ja wegen Kontaktlinsenrutschgefahr nicht unbedingt wollte. Ich hatte mir den taupographic, pink couture und be-eing ausgeguckt.

Die MACine meinte aber sofort ich müsste diesen grünen Jade absolut unbedingt haben. Braun wäre fad an mir (stimmt), rosa zu langweilig (stimmt, ich mag es trotzdem) und be-eing ist wie der paint stillife (habe ich schon).

Dann schminkte sie mich mit dem grünen Stift, auf dem beweglichen Lid bis in die Kuhle und mit dem Finger schön verwischt.

Den e/s greensmoke als Liner bis in die Mitte. Als Lidfaltenfarbe fand ich ihn furchtbar, aber als Liner sah er toll aus. Dazu viel schwarze Tusche und Vanilla als Highlighter.

Dann kam der Schimmerblush foolish me (ein erschreckendes Orange) auf die Wangen.

Erstaunlicherweise sah das total frisch und sommerlich aus und es passte zu meinen pink-rosa Klamotten.

Jetzt dachte ich, ich wüsste endlich was mir für Farben stehen und jetzt kommt sie mit so was.

Die Shadesticks halten bombenfest, nach ein paar Sekunden kriegt man sie schon nicht mehr ohne Entferner vom Handrücken runter.

Jetzt habe ich die Farben mitgenommen und hoffe, ich werde es nicht bereuen.