Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: neue reinigung + pflege gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385

    Standard neue reinigung + pflege gesucht!

    Anzeige
    hallo!

    bald steht bei mir mal wieder eine neue pflege an & ich hoffe auf eure mithilfe, um etwas gutes zu finden
    ich habe misch- bis fettige haut, neige zu unreinheiten und manchmal pickelchen. meine t-zone ist sehr fettig, aber der rest braucht schon etwas feuchtigkeit. vergrößerte poren habe ich auch
    ich bräuchte etwas zum reinigen/waschen, ein gesichtswasser und eine tagespflege (gerne mit lsf). angenehmer duft ist mir schon recht wichtig
    ich hätte gerne etwas aus dem drogerie- oder apothekenbereich, gerne von l'oreal, lrp oder vichy..........ich habe da schon einige dinge ins auge gefasst; evtl. habt ihr da ein paar meinungen und/oder erfahrungsberichte:

    -eucerin mattierendes waschgel
    -roc elubiol control
    -vichy purete thermal detox reinigungslotion (das durchsichtige)
    -avene reinigungslotion für überemfindliche haut
    -l'oreal happyderm für mischhaut
    -l'oreal visibly results reinigungsmousse & tagescreme
    -jade hautklar a
    -vichy adaptive
    -vichy oglio 25 & der waschschaum im rosa spender

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.04
    Beiträge
    34

    Standard Clinique Probepaket

    Hallo Cosmicgirl,
    würde dir Clinique empfehlen. Habe aber auch lange Biotherm Biopur benutze, war auch sehr zufrieden (ist nicht ganz so heftig wie Clinique), aber habe gerade ein recht großes EinsteigerSet von Clinique für ca 25 Euro gekauft (Waschstück, Gesichtswasser und eine Feuchigkeitscreme). Und muss sagen ich ich sehr zufrieden. Besonders das Gesichtswasser zieht auf dem Wattepad nochmal sichtbar viel Dreck aus den Poren.
    Habe ähnliche Probleme wie du und habe das Paket Stufe 3 genommen, aber das Gesichtswasser 3 war mir ein bißchen zu agressiv und ich bin jetzt auf 2 umgestiegen. Die Feuchtigkeitscreme würde ich aber erst mal vorsichtig testen. War mir zu reichhaltig und ich benutze jetzt nur die Total Turn around von Clinique hinterher.

    Habe noch von Biotherm Waschgeld und Gesichtswasser, beides noch ca 3/4 voll..werde bei Clinique bleiben.
    magst du tauschen?... dann kannst du Biotherm probieren.
    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo!
    danke für deine antwort
    mit clinique komme ich überhaupt nicht zurecht und biotherm biopur hatte ich mal, aber überzeugt hat es mich nicht

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass noch keiner von euch diese sachen getestet hat?!?

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich kenne keins von den Produkten *HandaufsHerz* , aber die Vichy-Reinigungslotion hatte hier ja mal einen großen Hype ausgelöst und über die Happyderm wurde auch erst jüngst diskutiert.

    Versuch's doch mal mit der Suchfunktion.

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    *dasglaubichjetztnicht*
    über die suchfunktion habe ich ja schon geschaut und auch was gefunden.....................ich wollte jetzt aber eigentlich, dass MIR PERSÖNLICH jetzt nochmal jemand sagt, dass ich das und das unbedingt kaufen muss *alibibrauch*

  7. #7
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hi Cosmicgirl!

    Also...ich kann von Vichy nur abraten. Vorallem diese grüne Creme hat bei mir Pickel verursacht.

    VG!
    fairy

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo
    hm, ja......von einigen vichy-sachen war ich auch schon sehr enttäuscht..........allerdings reizt mich der oligo 25 reinigungsschaum den hast du nicht zufällig getestet?

  9. #9
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Cosmicgirl,
    der Vichy-Reinigungsschaum hat bei mir ein ziemliches Spannungsgefühl hinterlassen - allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich ein bißchen älter bin (Mitte 30) und es daran liegen könnte. Allerdings kam ich mit dem Bebe-Schaum zusammen mit dem Kanebo-Sponge bestens zurecht (vor allen Dingen mit dem Preis ).


    Liebe Grüße,
    rosalie

  10. #10
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    hallo rosalie!
    gerade der bebe-schaum hat meine haut total ausgetrocknet *ichbineinschwierigerfall*

Ähnliche Themen

  1. Reinigung, Pflege,... das volle Programm :) gesucht!
    Von Prêt-à-Porter im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 10:03:20
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 18:53:27
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 10:00:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 20:32:48
  5. Gesucht: Sisley (Reinigung, Pflege, ...)
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:36:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •