Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Also ich bin ja normalerweise nicht so ein Weichspüler aber "werfen" finde ich auch sehr abwertend und respektlos für sowas wie eine Geburt.

    Ich meine, jeder hat da andere Präferenzen aber ich - Nicht-Mutter - kann das persönlich auch gar nicht leiden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Aber jede(r) weiss doch, dass es "unter Schmerzen gebären" bedeutet, um danach ein wundervolles Wesen in den Armen zu halten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Naja aber warum benutzt man dieses Wort denn dann überhaupt ?

    Wie gesagt, jeder stört sich an anderen Formulierungen und das ist eine, die bei mir definitiv zu den NO's gehört aber wie ich schon oben erwähnte, hat da jeder andere Prioritäten und deswegen müßen wir hier jetzt keine Diskussion drüber führen, die Einen finden es okay, die Anderen nicht..that simply
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau, diskutieren liegt mir fern und solche NO´s hat jeder, ich mags zum Beispiel nicht,wenn einer "Hasenzahn" zu mir sagt, da könnt ich %R/§$()"§.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meine Damen *energischmitdemzeitgestockaufdenlehrertischschlag *
    Ihr kommt vom Thema ab , ist es denn nun Gwynnie auf dem Bild mit dem Baby oder nicht?

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    ..ich ziehe mich nicht hoch.. ich finde das wort aber nun mal "daneben" und respektlos.... sorry..-

    das geschriebene wort kommt nun mal "härter" rüber : und warum wählt man dann das wort "werfen"?-werfen hat für mich einen abwertenden charakter und deshalb käme ich eben nie auf die idee diesen ausdruck woanders als im zusammenhang mit einem tier zu verwenden.
    lg malve

  7. #27
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von vivian
    Meine Damen *energischmitdemzeitgestockaufdenlehrertischschlag *
    Ihr kommt vom Thema ab , ist es denn nun Gwynnie auf dem Bild mit dem Baby oder nicht?
    Ich glaube schon, daß sie es ist.
    Als meine Kinder geboren wurden,habe ich auch das große Glück gehabt, daß alle Kilos, die ich zugenommen hatte, gleich nach der Geburt wieder verschwunden waren.

    Nach dem 2. Kind habe ich sogar weniger gewogen, als vor der Schwangerschaft.
    Es ist nicht immer so, daß man nach der Geburt eines Kindes dicker wird.

    LG
    Naomi

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    ...aber ich finde, daß ihr Gesicht irgendwie anders aussieht (soweit man es mit Sonnenbrille beurteilen kann) ??!

    Aber das Baby ist auf jeden Fall supersüß!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Irgendwie sieht das Gesicht wirklich etwas anders aus. Man kann aber generell auf dem Bild nicht viel erkennen.

  10. #30
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    ...sie trägt bestimmt eine Earl Jean - die mogeln doch 3 Kilo weg

    Aber mal ehrlich: Soweit ich mich erinnere,
    war sie
    a) vor der Schwangerschaft wirklich extrem dünn, so dass sie hier jetzt schon etwas mehr wiegen könnte als vorher und
    gehört sie
    b) zu den Hollywood-Mädels, die Magersucht als Lifestyle ansehen und nicht als Krankheit...(wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie da jetzt mit jemandem verwechsle)

Ähnliche Themen

  1. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  2. Ich bin schon ganz heiß...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:38:21
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  4. Ganz schön happig ...
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 20:05:00
  5. Ganz schön sauer!
    Von Jerryx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •