Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: !!!! C H A N E L !!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430

    Standard !!!! C H A N E L !!!!

    Anzeige
    Heute hab ich Post von meiner Parfümerie Thiemann (kennt die hier überhaupt einer? ) bekommen:

    'Chanel lädt sie ein, das Geheimnis eines strahlenden Lächelns zu entdecken: Aqualumiere SPF 15-

    Ein Lippenstift, der zugleich brilliante Nuancen und leuchtende Farben im Spiel mit überraschenden Effekten, voller Lebensfreude und Temperament in sich vereint. Aqualumiere: Eine perfekte Mischung aus Eleganz und Lässigleit. Für Lippen, die Pflege, Schutz und Farbbrillianz fordern.

    15 seidig schimmernde Nuancen unterstreichen die Fülle ihrer Lippen. Genießen sie eine zart schmelzende Cremetextur, die sich sanft mit den Lippen verbindet.

    Treten sie ein, in eine Welt der Verführung und der Meisterwerke der Schminkkunst. Erleben sie die faszinierende Farbvielhalt!



    Liebe Kundin,

    als Dankeschön für ihre Treue lädt Chanel sie ein sich von den aktuellen Makeup-Kreationen überraschen zu lassen.
    Wir frühen uns darauf, ihren Teint ins rechte Licht zu rücken und versprechen ihnen ein einzigartiges Makeup-Erlebnis mit dem Lichtspiegel von Chanel.'

    Ich freu mich soooooo!!! Werd mir auf jeden Fall einen Termin holen... Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr das auch bekommen?


    Lg, Sarah

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hello,

    ich finde das sehr nett aber die Lippies gibt es doch jetz schon 1-2 Monate ?

    Bei uns machen die Parfümerien das regelmäßig mit wechselnden Firmen aber da es meistens bei Douglas ist und meistens auch von Duglas-Mitarbeiterinnen geschminkt wird, interessiert mich das nicht so.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Anzeige
    Ja, ich denke auch das ich sie schonmal gesehen hab
    Aber lieber spät als nie
    Freu mich schon! *g*


    Lg, Sarah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •