Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Der güldene neue Chanel-Look

  1. #11
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    vielleicht wird das "grün" ja durch das Lippenrot neutralisiert und ergibt ein wunderschönes Gold? ich bin sooo schlau

    @Via - jetzt komm schon her und klär uns auf!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ein Rot-Neutralisierer wäre wirklich ganz wunderbar
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166


    Habt Ihr dieses Schätzchen auch `mal ausprobiert?? Ist es eher schimmrig oder transparent oder wie??

    Liebe Grüsse
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    DAS käme mir sehr gelegen. Das muß ich unbedingt testen.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Andrea,

    ich habe das Schimmerfluid heute auf dem Handrücken getestet, wenn man es gaaaanz dünn verreibt, dann glowt die Haut leicht und sie wird nur ganz leicht getönt.
    Die Partikel sind sehr fein.

    Verreibt man es weniger, ist es schon recht bronzefarben, also nichts dann für ganz blasse Beauties.

    Aber man kennt solche Schimmerfluids.....richtig Neu ist soetwas ja nicht, ich fand es jetzt nicht besser oder schlechter, als Andere.

  6. #16
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    und eine so schöne Flasche *schwärm*

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Danke Christine, ich habe zwar keine helle Haut, aber ich habe die Foundation o.ä. lieber etwas heller, bronze ist definitiv zu dunkel, das wäre dann wieder nur ein Highlighter oder Blush. Ich glaube, ich komme daran vorbei

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    oder gemischt mit der Foundation, das stelle ich mir auch gut vor.
    Aber ich denke auch, man trägt soetwas eher als Highlighter. Mache ich ja meist nicht anders.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo

    Ja, ich gebe euch recht, in der Flasche/Tube, etc. sehen die Produkte wirklich gold-grau aus! << aber aufgetragen, der Hammer. Ein wunderbares helles Gold, mit einem minimalen Touch ins Weisse. Wenn ich ehrlich bin, sowas habe ich schon immer mal gesucht.

    Jetzt habe ich auch die Namen parat:

    Levres Scintillantes Nr. 11 Surprise: Ein recht fester Gloss, man spürt die Glimmerpartikel ein klein wenig auf den Lippen, gibt aber ein ganz charmanten, dezenten Glanz. Habe es mal Solo und mal mit Lippie drunter aufgetragen.... sehr schön.

    Der Nagellack ist auch klasse. Hier gefällt mir auch die Transparenz und das helle Gold. Er hat die Nr. 153 und heisst auch Surprise.

    Der goldene Cremelidschatten heisst 30 Atoll und der m. M. nach dazugehörige in Anthrazit heisst 29 Neptune.

    Nur eines sollte man sein, ein klein wenig gebräunt, dann sieht es gleich nochmals viel besser aus

    Die Sweet Sticks von YSL sind nicht so knallig wie in der Hülse erkennbar. Ich werde nach der Anwendung dann auch die Glosse drübergeben, da die Sticks doch sehr matt aussehen ... dann ist zwar die Haltbarkeit eingeschränkt, es sieht aber besser aus.

    Liebe Grüße
    Via

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Ach ja, dieses Schimmerfluid habe ich auch ausprobiert. Mir war es trotz minimaler Anwendung viel zu schimmerig fürs ganze Gesicht, ich denke, zum Akzentuieren (Augen/Wangen) ist es besser geeignet

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 19:31:30
  2. güldene Mascara, diesmal von Hauschka
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 11:07:36
  3. der neue Chanel-Look
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:29:11
  4. Der neue Chanel Look
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 10:49:19
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 10:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •