Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augenringe...

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Augenringe...

    Anzeige
    Hi

    ich hab ja bekanntermaßejn leider ziemliche Augenringe, die ich immer abdecken muß... nun hab ich aber festgestellt, daß sie selbst wenn sie heller wären, immer noch ganz blöd aussehen würden, weil es eine richtige runde Vertiefung unter den Augen ist
    also wie ein Tal oder so, ich hoffe ihr versteht was ich meine. ich hab das gestern bei bestimmtem Lichteinfall ganz extrem gesehen, und war echt geschockt und auf Fotos ohne Brille ist mir das auch schon manchmal aufgefallen...

    kann man dagegen irgendwas tun? wahrscheinlich nicht, oder? außer irgendeine teure Fetteinlagerungs-OP? *würg*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze,

    ich denke mal da kannst Du nichts machen. Außer natürlich mit Deko Produkten alles etwas optisch hervorheben.

    Und eine OP deswegen, da wäre ich zu feige.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Von Peter Thomas Roth gibt es eine Augencreme mit Vitamin K (Vitamin K Power Rescue oder so), soll gegen Augenringe wirklich gut sein. Allerdings ist sie ziemlich teuer, also werde ich zuerst um eine Probe fragen. Zu kaufen bei www.essentialdayspa.com, eine wirklich gute Website, bei der ich mind. fünfmal problemlos bestellt habe.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo Katze,

    Ich habe das auch. So, wie ich das beobachtet habe, haben das alle, die schöne Wangenknochen haben . - Bleibt also nur die Hoffnung, daß unsere schönen Wangenknochen von diesem Makel ablenken und ein bißchen Concealer reicht.

    Von Koko gibt's übrigens auch ein Vitamin K-Konzentrat - ob's hilft weiß ich nicht.

    LG
    Shadow

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hi Katze,


    ich denke, dagegen kann man nichts machen, ausser damit abfinden und das war jetzt mal ein seriöser Tipp

    Ich hab das schon seit ich klein bin *denkeich* und mein Schlafverhalten fördert das auch noch aber was solls, lieber Augenringe und dafür gelebt.

    Das ist alles Veranlagungssache, genauso wie die Haarfarbe usw und die Natur lässt sich nicht reinreden.

    Ich verstehe das Problem aber
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    danke euch, das beruhigt mich ja ein bißchen und vielleicht probier ich mal Vitamin K (wobei es gegen die Vertiefung sicher nicht hilft)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze,

    aber ich denke mal, je heller die Haut da wird, umso weniger fällt die Vertiefung auf.

    Und ich denke auch, nur Du siehst das so, Anderen fällt das bestimmt nicht so auf.
    Auf den Fotos siehst Du einfach nur superhübsch aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke für das liebe Kompliment, Christine

    man sieht es ja auch nur bei gewissem Lichteinfall, und halt auf den meisten Fotos hab ich ja meine Brille auf, da fällt es nicht so auf aber das mit dem je heller, desto weniger sichtbar, stimtm leider nicht - war deutlich auf meinen Urlaubsfotos zu sehen.

    Naja, aber es gibt schlimmeres
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katze,

    komisch, man sagt doch, alles helle tritt optisch in den Vordergrund....
    Ob der Concealer viel. nicht die optimale Farbe hatte? Zu rosa, oder zu gelb viel.?

    Silikoncremes plustern die Haut doch optisch auch etwas auf, indem es kl. Fältchen füllt. Viel. bringt es ja als Unterlage für einen Concealer auch etwas?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu,

    ich schau mal es ist ja wie gesagt nur ohne Brille und bei bestimmter Beleuchtung ein "Problem", und da ich die Brille eh meist aufhabe...

    man ist ja selbst immer viel zu kritisch mit sich!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Augenringe
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 20:37:48
  2. Augenringe
    Von scnuffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 15:40:23
  3. augenringe!!!!!!!!!!!
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 09:33:54
  4. Augenringe
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:25:33
  5. Augenringe
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •