Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beautyshopping am Sonntag...

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748

    Standard Beautyshopping am Sonntag...

    Anzeige
    Hi!

    Heute hab ich am Flohmarkt einen Stand mit lauter neuer, originalverpackter Kosmetik entdeckt und gleich ordentlich eingekauft. Alles zusammen hat nur 18 Euro gekostet

    - HR Helena Rubinstein Ritual Color Nagellack Nr. 65 Smell joy (glitzerndes orange)

    - 3 Stk. Nagellacke von PHAS pur vernis hypoallergen Nr. 72, 78 (zwei schillernde Rottöne) und 43 (goldig glitzernder Transparentlack)

    - 2 Lippenstylos von LaRochePosay Rouge Novalip in 44 und 45 (goldbraun und roseperlmutt)

    - 2 Stk. Lancome Juicy Tubes Nr. 34 (himbeerrosa transparent)

    - Wangenrouge, Blush Presence von PHAS Nr. 18 Peche Coralline (ganz frisches rosa mit leichtem Glitzer)

    - 2 Stk. Lancome Color Dose Lips and Cheeks Nr. 07 Xiao Li J. (kräftiger Rotton)

    - Lidschatten, Lancome Color Focus Eye Color Nr. 131 (helles graubraun...mit Perlmuttglanz)

    Jetzt bin ich total happy.........*hüpf* *freu*


    LG
    GotchaAngel

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Boah, du Glückliche
    Ich verspüre heute eine gewisse Unruhe und kann es mir nur dadurch erklären, dass ich gestern zu krank zum Beauty shoppen war....

    Und bei unseren Flohmärkten wird nur unappetitlicher Ramsch verkauft.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Das tut mir aber leid das ich dich zum shoppen verleite...kurier dich besser gut aus!

    Bei uns gibts auch meist nur alten Trödel und Ramsch, und wenn Kosmetik dabei ist dann nur einzelne angebrochene Packungen....sowas würd ich nie kaufen *igitt*

    Aber die junge Frau hat sehr gepflegt ausgesehen und einen schönen, sauberen Stand mit weissem Tischtuch. Es war auch eine riesige Auswahl an Produkten vorhanden (wo das alles herkommt und diesen Preis will ich allerdings nicht wissen )
    und noch in Originalpackung. Von jedem Stück gabs auch nen Tester damit nicht jeder am OVP herumfummelt und es unappetitlich wird.

    Ich hätt gleich alles aufkaufen können, Gott sei Dank war mein Freund mit und hat mich gebremst

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Gotcha,

    das ist ja toll, dass es bei euch solche Stände gibt. Und dann auch noch zu solchen Preisen!
    Glückwunsch zu deiner Entdenkung!

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Gotcha,

    mir ist heute auch total nach Shopping, wahrscheinlich weil ich eh bis Dienstag warten muß.

    Aber Dir heute viel Spaß mit Deinen neuen Sachen. Für den Preis echt toll.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. KADEWE Beautyshopping
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 09:17:47
  2. Beautyshopping in Düsseldorf
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 15:34:17
  3. Beautyshopping in Hamburg
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 12:07:45
  4. @HH: Beautyshopping?
    Von Gwenhwyvar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 21:48:31
  5. Beautyshopping vom Samstag....
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 15:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •