Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr lieber in Multiplex-Kinos oder in kleine Kinos?

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Multiplex-Kinos á la UCI, Cinemaxx usw.

    12 57.14%
  • Kleine Kinos

    8 38.10%
  • Bin überhaupt kein Kino-Fan

    1 4.76%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Urlaubstypen?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Urlaubstypen?

    Anzeige
    Hallo,

    was seid Ihr für Urlaubstypen?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    wir planen unseren Urlaub immer recht spontan, suchen uns den Flug zusammen, buchen den Mietwagen alleine und dann viele verschiedene Hotels, wo wir gerade landen und hinkommen

    Mein Notebook ist in USA dabei eine große Hilfe, dadurch muß man wirklich nur vorab den Flug und den Mietwagen buchen.

    Der letze Pauschalurlaub dürfte gut 15 Jahre her sein.

    Im Urlaub sind wir auch recht spontan, schaun uns an, worauf wir gerade Lust haben, shoppen, relaxen...das hält sich die Waagem würde ich sagen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    meine freundin und ich sind auch ziemlich spontan, wenns um urlaub geht.
    meistens suchen wir uns spontan irgendwelche flüge oder buslinien aus und fahren dann einfach drauf los und suchen uns vor ort ein hotel.
    vom programm her ist es unterschiedlich, kommt halt drauf an wo man landet. am liebsten sind mir städtereisen, mit viel shoppen, abends weg gehen und die einheimischen kennenlernen

    aber ein tramping urlaub mit rucksack und zelt ist auch nicht zu verachten

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    gern spontan, soweit man bei längeren Reisen davon reden kann. Wir umreißen unsere Routen, kommen an und lassen dann alles auf uns wirken und entscheiden spontan worauf wir Lust haben, relaxen oder Kultur, Baden oder Wandern Urlaub aber immer im Hotel oder FeWo!!! Niemals Campen oder Zelten!!! Und Pauschal-/Cluburlaub oder All inclusive geht gar nicht!!!

    Viele Grüße

    Divine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    meine Lieblingsform des Urlaubs kann ich leider erst wieder in ein paar Jahren ausüben:

    Motorrad flottmachen, Zelt und Schlafsack packen und los in Richtung Süden (am liebsten Südfrankreich oder Italien.

    Auch unsere USA-Urlaube habe ich immer sehr genossen. Meist nur Flug gebucht und den Rest dann vor Ort entschieden.

    Jetzt mit zwei Kindern machen wir halt brav Familienurlaub, entweder mit Auto (aber auch mit Zelt) irgendwohin oder aber auch mal eine Pauschalreise (hat schon was, wenn man sich um nichts weiter kümmern muss )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Christine!

    In letzter Zeit mache ich eigentlich nur noch Städteurlaub. Meist sind das dann recht spontane Entschlüsse. Gebucht werden Hotel und Flug, ev Oper/Musical etc. Programm wird dann nach Lust und Laune gestaltet.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Christine,

    wir sind in den letzten Jahren eigentlich immer mit dem Rucksack in Asien unterwegs gewesen. Das heisst: Flug buchen, und alles andere passiert dann halt dort . Meist entscheiden wir erst im Flieger, in welches Land/welche Stadt wir vom Flughafen (meist Bangkok) aus weiter reisen. Aber je älter ich werde, desto mehr 'Planungssicherheit' wünsche ich mir...

    Liebe Grüße,
    rosalie

  8. #8
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Hallo

    Eignetlich passt nichts und alles auf mich. Also wir buchen gerne das Hotel mit HP oder auch AI (je nach Angebot) und nehmen dann vor Ort noch ein Tauchpaket (bzw buchen dieses schon von zu Hause aus) und machen auch dort noch Ausflüge wenn möglich.

    Ich mache auch gerne Spontanurlaub. Vor vielen Jahren war ich für 5 1/2 Wochen in Florida - das einzige was wir damals gebucht hatten war der Flug hin und zurück - das Auto und die erste Nacht im hotel. Es war echt ein Traumurlaub. (Damals ohne Tauchen)

    lg
    claudia

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Ich mag auch lieber Spontanen urlaub Letztes Jahr haben wir mit dem Büro einen Betriebsausflug nach Belgien ins Hilton gemacht.... Der Urlaub ging 4 Tage und die waren durch einen Reiseveranstalter von Morgens bis Abends total durchgeplant. Man konnte nichts machen worauf man lußt hatte.... Ein furchtbarer urlaub...... Niieeee wieder.....

    LG Sunniva

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hi,
    im Urlaub lasse ich mich nicht gerne verplanen. Ich buche Fahrt/Flug und evtl. das Hotel, ansonsten möchte ich bzw. wir das tun, wozu wir Lust haben. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich mich nicht vorher ausführlich informiere und mir bestimmte Dinge "vornehme". Camping/zelten ist aber so gar nicht mein Ding, war`s noch nie und wird`s auch nie sein.

    Gruss
    Andrea

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •