Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: der beste selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.04
    Beiträge
    34

    Standard der beste selbstbräuner

    Anzeige
    Ich brauche einen wirklich guten, denn das auftragen klappt bei mir irgendwie nie weil ich immer nachher wie ein streifenhörnchen aussehe. Also welchen Selbstbräuner findet ihr am besten?
    Ich suche einen der schnell einzieht, keine streifen hinterlässt und nicht zu hell ist. Und benutzt ihr für gesicht und körper verschiedene produkte?

  2. #2
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Hallo Anunani,

    ich habe mir vor Kurzem den Vichy SB zugelegt - und bin echt begeistert! Die Bräunung wird schön gleichmässig (mit Peeling vorher) - und die Creme ist zusätzlich feuchtigkeitsspendend. Ist übrigens der erste SB, den ich auch morgens verwenden kann.

    Für den Körper hab ich z.Zt. L'Oreal Sublime Gel - die Bräunung ist auch schön gleichmässig - allerdings benutze ich ihn nur nach der Bein-/Armrasur. Was mir nicht so gefällt, ist, dass er den typisches SB-Geruch schon ziemlich extrem erzeugt und durch die Gel-Konsistenz nicht wirklich Feuchtigkeit spendet. Ich werde beim nächsten Mal wohl mal mit Körperlotion mischen...

    Liebe Grüße,
    rosalie

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    mein derzeitiger Favorit ist ganz klar das Gel in der durchsichtige Flasche von l'oreal bronze sublime....finde auch gar nicht, dass das uebermaessig selbstbraeunermaessig riecht. Komme mit dem super klar, zieht schnell ein, keine Streifen...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    ...mag gerade Academie sehr gerne...der bräunt supergut (wichtiger Faktor bei mir da ich gegen SB schnell resistent werde), riecht nach gar nichts (könnte mich jetzt nicht erinnern das er irgendwie riecht) und da man ihn mit nem Wattepad aufträgt (da flüssig) wird er schön gleichmäßig und die Bräune sieht, finde ich, natürlicher aus als bei vielen anderen SBs.
    Einziger Minuspunkt-er enthält glaub ich viel Alkohol und kann Mitesser verursachen...

    LG sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    dior bronze- es gibt nüscht besseres!!

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Original geschrieben von Jill
    dior bronze- es gibt nüscht besseres!!

    ..hab isch Pickel von bekommen

  7. #7
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    L´oreal Sublime getöntes Gel. Trocknet nicht so aus und macht eine schönere Farbe wie das ungetönte. Riecht kaum nach Selbstbräuner, macht keine Pickel (bei mir jedenfalls), kein Streifenhörnchen-Look (außer man trägt ihn ungeschickt auf) und läßt sich super auftragen, da getönt. Benutze ihn für Körper und Gesicht.
    Vichy ist auch gut, aber eher was für helle Haut, da er meiner Meinung nach wenig bräunt.
    Academie ist auch gut, aber trocknet sehr stark aus. Finde ich auch ein bißchen schwierig, weil er die wässrige Konsistenz nicht so einfach aufzutragen ist.

    Lg kaly

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @rosalie:
    das tut mir leid. dafür hab ich vom l'oréal mega-ausschlag bekommen... aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir sind (gott sei dank!).

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Habe vor ein paar Tagen hier gelesen,dass einige Beauties hier total auf den SB von LRP stehen.
    Ich hab ihn zwar noch nicht getestet , aber ich denke einen Versuch ist es wert.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Der beste EL
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 21:42:46
  2. Deo - das Beste!
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 11:05:14
  3. der beste Fön?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 15:43:39
  4. Was ist der beste Selbstbräuner?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 15:37:42
  5. Bea ist die Beste!
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 11:10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •