Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Userbilder

  1. #21
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hm
    trotzdem danke für deine bemühung jani

    LG honigbienchen
    I am what I am

  2. #22
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    weiß sonst niemand wie man ein bild einfügen kann? *hoff*

    lg
    I am what I am

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Claudia, deine Bilder sehen sehr professionell aus. Modelst du?

  4. #24
    Registriert seit
    13.05.04
    Beiträge
    15


    Hallo werte Honigbiene,

    obiges Bild wurde hier folgendermaßen eingesetzt:
    Du benötigst den html-code für Images (Bilder) der mit " [img] " beginnt, dann die Befehlszeile enthält beginnend mit " http :// " für das Internet danach " der Ort an dem es lagert, in meinem Falle " www .donna.online.de " als sogenannter "Webspace" und dann noch hinter einem "/" der Name des Bildes, hier " 4a.jpg" . geschlossen wird die Befehlszeile dann mit " [/img] .

    Komplett sähe das dann so (natürlich ohne Anführungszeichen und Leerzeichen, die ich jedoch setzen muß, da sonst abermals das Bild käme) aus:
    "[im g] htt p:// ww w.do nna.o nline.de/4 a.jpg[/im g]"

    Den "Webspace" also den Speicherplatz im Internet, auf dem du dein Bild ablegst musst du dir erst besorgen. t-online, aol, 1&1 und Andere Provider bieten hier entsprechenden Webspace an. Teilweise musst du dafür extra eine (manchmal kostenpflichtige) "Domain" - eine Art Schaltzentrale zwischen deinem Rechner und dem Internet - zulegen. Hier kannst du dann auch ganze Homepages unterbringen. Beim Einrichten derartiger Sachen empfehle ich dir jedoch fachkundige Hilfe, denn bei den vielen Einstellungen und Registern gibt es allerhand zu beachten.
    Lediglich bei aol geht dies über "my place" recht einfach.

    Bitte beachte auch, daß du dein Bild bereits auf deinem Rechner in einer verträglichen Größe ( bsp. ca. 400X600 Pixel) bearbeitest und abspeicherst. Gebe dem Bild nach dem Bearbeiten einen leicht merkbaren Namen (bsp. "Biene1.jpg " ) .
    ...also viel Erfolg...

    ...ansonsten...
    entschuldige, daß ich kein Bild von mir zeige, doch
    1. habe ich Keines auf dem Rechner
    2. bin ich eh männlich - somit eher uninteressant
    3. bin ich für mein dafürhalten nicht attraktiv genug

    ...wobei dein "Gefühl" mit dem Bilderunsch einen "Wunden Punkt" getroffen zu haben, gar nicht so abwegig ist. In den vielen Jahren meiner Internetzeit konnte ich immer wieder beobachten, wie Menschen, die Fotos von sich zeigten "verrissen" wurden - weniger wegen der ( häufig sehr gelungenen) Fotographie, als viel mehr, daß man ihnen Eitelkeit, Profilierungssucht, kommerzielle Interessen, Angeberei, etc. unterstellte. Diese Menschen, die dies taten, handelten häufig aus ohnmächtigem Neid, und dem Schmerz der Selbsterkenntniss.
    "Spieglein, Spieglein an der Wand..."

    Wer sich nicht zeigen möchte, der muß ja dazu auch nichts sagen, kann gar auch wegschauen. Doch einfacher ist es, sich öffentlich zu mokieren und mit weiteren Claqueuren auf "die Schlampe" einzudreschen. Besonders schöne Frauen wurden im Mittelalter ja auch als Hexen verbrannt. Diesen Eindruck bekomme ich als Beobachter in diversen Foren immer wieder bestätigt.

    Es grüßt Das Licht
    Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages -
    Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    oh mein Gott was für ein Noob

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    OH MY GOD!!! es gibt "dich" wirklich noch...

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Crazy

    Was ist denn ein Noob?
    Sicher nix gutes , aber was?

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau das hab ich mich beim Lesen auch gefragt

  9. #29
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Das Licht
    [img]...von sich zeigten "verrissen" wurden - weniger wegen der ( häufig sehr gelungenen) Fotographie, als viel mehr, daß man ihnen Eitelkeit, Profilierungssucht, kommerzielle Interessen, Angeberei, etc. unterstellte. Diese Menschen, die dies taten, handelten häufig aus ohnmächtigem Neid, und dem Schmerz der Selbsterkenntniss.
    "Spieglein, Spieglein an der Wand..."
    Wer sich nicht zeigen möchte, der muß ja dazu auch nichts sagen, kann gar auch wegschauen. Doch einfacher ist es, sich öffentlich zu mokieren und mit weiteren Claqueuren auf "die Schlampe" einzudreschen. Besonders schöne Frauen wurden im Mittelalter ja auch als Hexen verbrannt. Diesen Eindruck bekomme ich als Beobachter in diversen Foren immer wieder bestätigt.


    IST das GEIHEL


    Thank u
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •