Hallo,

hier ist meine Aufgebraucht-Liste. Ich war wieder mal sehr fleißig und kann bald endlich richtig nachkaufen.

- Alverde Gesichtswasser Wildrose (ich kenne kein besseres)
- Alverde Tagescreme Olive (habe ich gut vertragen, ist allerdings nicht reichhaltig genug für mich, vielleicht eher was für den Sommer)
- Apotheker Scheller Quitten Feuchtigkeits-Nachtcreme (weggeschmissen, weil sie erbärmlich stinkt)
- Daintree Milk Cleanser (nicht schlecht, aber Alverde ist besser)
- Daniel Jouvance PhytoAlgue Haar-Pflegeschaum (macht die Haare trotz Silikon nicht leicht kämmbar, also kein Nachkaufprodukt)
- Gliss Kur Express-Repair-Spülung (unkompliziert und die Haare lassen sich gut kämmen, darum stören mich die Silikone nicht  Nachkauf!)
- Guhl Reflex Shampoo Silberweide (verleiht den Haaren einen schönen Silberglanz, hat allerdings meine Kopfhaut total ausgetrocknet)
- LRP Unifiance Puder Nr. 4 Mimosa (supertoller, ganz zarter Puder im schönen Gelbton, aber nach ca. 5 Monaten reicht es jetzt auch erst mal ;-))
- Nachtkerzenöl
- Probe Annayake Ultratime Double Cream (fand ich schmierig und unangenehm)
- Probe CMD Rio de Coco Feuchtigkeitsmaske (hmmmm, die riecht sooo lecker und fühlt sich sooo gut an)
- Probe CMD Rio de Coco Handcreme (total angenehm und riecht superlecker)
- Probe Dr. Hauschka Rosencreme (sehr reichhaltig und daher wohl nichts für den Sommer, aber ansonsten extrem pflegend und tolle INCIs)
- Probe Peggy Gehrmanns Tagescreme (sehr schön mit dem Perlmuttschimmer)
- SMS-Probenset (naja, nicht ganz aufgebraucht, weil ich nach 2 Tagen Pickel und gleichzeitig trockene Stellen bekommen habe und das System zu umständlich finde)
- Teebaumöl
- Terra Firma Macadamia & Vitamin E Bodybutter (lecker, lecker und ganz reichhaltig)
- Weleda Birken Cellulite-Öl (die Haut fühlt sich zwar toll an, aber die Cellu ist nicht weniger geworden, wird also nicht nachgekauft)
- Weleda Everon Lippenpflege (mein heiliger Gral)
- Wellness & Beauty Dusch-Peeling Algen & Meeresmineralien (mein heiliger Gral)
- Yves Rocher Nature Millenaire (jedes Jahr mein Winter-Duft, schön warm und würzig)