Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versteigerungsrausch

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Versteigerungsrausch

    Anzeige
    Hi,

    in einem kompletten Versteigerungsrausch habe ich 3x Lidschatten, 2x Lipgloss, 1 Mascara, 1x Eyeliner, 2x Blush alles aus dem neuen Herbstlook von HR ersteigert. Kann man danach ruhigen Gewissens noch sagen man sei normal.

    Grüße
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Sabine,

    hatte heute einen ähnlichen Gedanken.
    Ich war (Frust)Shoppen und habe mir das hier gegönnt:

    - Clinique Glosswear&Brush in Honey Bee (habe schon zig L/S in gleichen/ähnlichen Farben)
    - Revlon Moisturestay L/S in Plummy (siehe oben)
    - Clinique E/S Trio aus dem Herbstlook "FoxyTrio" (ebenfalls siehe oben)
    - Village BL in Vanille ( einzige Neuerung)

    Mach Dir also keine Sorgen, auch andere haben solche Tage/ Anfälle/ Aussetzer...
    Freu Dich einfach an den Sachen und denk nicht weiter drüber nach.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Sabine,

    die für 129 DM/sofort kaufen?

    Habe ich auch gesehen und überlegt. Falls das orangefarbene Rouge dabei sein sollte & Du es nicht magst, würde ich gegen die Amplicils tauschen, wenn Du willst.......

    Die Sachen jedenfalls sind toll, ichhabe das helle Gloss & den rose Lidschatten (lose), ist alles super schnell da gewesen.

    LG
    Bea

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Bea,

    genau die. Hatte sie vor ein paar Tagen gesehen und es dann doch gelassen, gestern aber hatte ich mir die Sachen auf der HP der Helene angesehen und konnte nicht länger widerstehen. Nur einen fliederfarbenen Lidschatten besitze ich, die zwei ander E/S sind zu undeutlich auf der HP, alle anderen Farben befinden sich noch nicht in meiner Kollektion, nur frae ich mich, was man mit Mascara und Eyeliner in gold anfängt. Werde dann mal rumprobieren wenn die Sachen kommen.

    Grüße
    Sabine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •