Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Babypflege für Erwachsene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Babypflege für Erwachsene Haut

    Anzeige
    Wer von euch benutzt Babypflege? Welche Produkte?? Welche Marken?? Und was überzeugt euch daran bzw. was konnte mich daran überzeugen??

    Danke und liebe Grüße V V
    I want chocolate!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich benutze keine Babypflege, weil ich keine Babyhaut habe und meine Haut ganz andere Ansprüche hat.

    Mal nehme ich ein Babypflege-Produkt aus Spaß an der Freude und am Duft und das ist dann entweder Petit et Maman Bodylotion oder Penaten Babyöl für den Körper.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich verwende Babyshampoo weil ich dauernd waschen muss (wg. Sport & Schweiss ) und ich wahnsinnig empfindlich auf alles mögliche bin

    Ansonsten würde ich aber nichts in mein fast 30jähriges Gesicht schmieren, was für Neugeborene entwickelt wurde
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Vanilla,

    ich halte garnichts davon Babypflege für Erwachsene zu benutzen. Die Sachen sind einfach zu reichhaltig und sie sollen ja *Baby-Kleinkinderhaut* schützen und nicht erwachsene Haut, die ja ganz andere Bedürfnisse hat.

    Sogar meinem Sohn (6 1/2 Jahre) sind diese Produkte mittlerweile viel zu reichhaltig.

    VG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    fürs Gesicht nehme ich keine Babypflege, aber ganz gerne mal für den Körper. Einfach weil ich den Babyduft von vielen Körperprodukten so gerne mag.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Hallo,

    ich nehme Babypflege für die Hände oder für den Körper. Meine Lieblings BL für abends ist die Gute Nacht Lotion von Penaten. Die riecht sooooo gut und mir ist danach immer ganz mummelig

    Liebe Grüße,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hallo
    Ich benutze Babycreme auch für´s Gesicht, aber nicht ständig, sondern nur, wenn die Haut gereizt und strapaziert ist, z.B. nach einem Sonnenbad. Für den alltäglichen Gebrauch wäre sie mir zu fettig und reichhaltig.
    Ansonsten benutze ich hin und wieder Baby-Puder und Baby-Shampoo, hauptsächlich wegen des Duftes oder auch die fruchtigen Duschgels von Bübchen, wobei ich nicht finde, dass diese unter die Rubrik "Baby-Produkte" fallen.

    LG, Beena

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,317
    Hallo

    für das Gesicht würde ich niemals Babyprodukte verwenden, für den Körper dagegen schon.
    Ich habe sehr trockene Haut an Armen und Beinen und liebe das Ölbad von "babylove" sowie die Waschlotion dieser Marke.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Ich bin bekennender Babyproduktfetischist.

    Ich liebe:
    Sanft für's Baby Pflege-Lotion, Pflege-Waschgel, Wind&Wetter-Creme, Ölbalsam, Pflege-Shampoo

    babylove Gesichtscreme, Babyöl, Babypuder,...

    Weleda Calendula Babypflegemilch

    und noch vieles mehr, was ich aber noch gar nicht kenne, aber vermutlich noch lieben lernen werde.

    Meine Haut mag im Winter gar nicht ohne die Babylove Gesichtscreme und ohne die SfB Pflege-Lotion wüsst ich auch nix mit mir anzufangen.

    Bis jetzt hab ich noch nix feststellen können, von wegen Erwachsenenhaut hat nen anderen pH hab ich noch nix gemerkt, und solange ich das nicht merke, werd ich meine Babyschätzchen weiter nehmen

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    aber ist Babypflege denn wirklich so verträglich? Da ist doch oft Parfüm und Mineralöl drin, darum würde ich mir das nie ins Gesicht schmieren. Das Penaten Soft Wash hatte ich mal, aber ich fand es schrecklich. Das einzig gute daran ist der Geruch, ich hab null Pflegewirkung gespürt.

    Babypflege von Penaten & Co. würde ich für auch für mein Kind nicht kaufen, sondern nur natürliche Kosmetik wie von Weleda.

Ähnliche Themen

  1. Spiele für Erwachsene
    Von cinnamon im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 22:34:51
  2. Fantasy für Erwachsene gesucht
    Von Maja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 19:08:07
  3. Pferderomane für Erwachsene?
    Von GlamourGirl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 11:13:33
  4. Babypflege für supersensible Haut???
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 21:59:36
  5. Bilderbuch für Erwachsene
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 17:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •