Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Es Erstaunt Mich Immer Wieder!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251

    Standard Es Erstaunt Mich Immer Wieder!!!!

    Anzeige
    Ich habe jetzt ofters gelesen das viele von euchsich tierisch darauf freuen ab und an an einen dm zu kommen. Zu meiner verwunderung: Ich wohne in einem kleinen Städchen im nirgendwo mit ein paar tausend einwohnern, umzingelt von dörfern und die nächst kreisstadt ist ne stunde fahrt weg, und hier in dieser kleinene Stadt ist ein großer dm. Sorry wenn ich euch eifersuchtig mache aber es ist schon wunderlich..................

    Aber ein kleiner Trost das einkaufen macht nicht mehr so viel Spaß wenn man jeden Tag daran vorbeifäht und sich denkt- nein du musst sparen!!

    Also Lg
    Der Weg ist das Ziel!

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Für mich war es eine vollkommen neue Erfahrung, daß es DM in D nicht flächendeckend gibt. In Ö gibt es ihn nämlich so gut wie überall.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Einen dm gabs hier ( = Kleinstadt) auch schon immer und ich verstehe auch den Hype nicht, das ist für mich ein DROGERIEMARKT und nicht die neue Offenbarung aber vielleicht ist der dm echt wie früher für uns Ossis der Intershop wenn man KEINEN hat
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    ich kann das schon ganz gut nachvollziehen...........in allen anderen drogerien, die es bei uns gibt (schlecker, rossmann, ihr platz...) ist das angebot einfach mickrig
    da müsste ich in 10 verschiedene läden rennen, um alles zu bekommen, was ich brauche/möchte...........bei dm habe ich alles in einem...........aber vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Glaub ich nicht


    Also, wenn ICH ein sehr schönes Einkaufserlebnis haben möchte, gehe ich in eine gestylte Parfümiere, in der leise Musik läuft und ich etwas zu trinken bekomme, anstatt mich mit Müttern mit Kinderwägen um die letzten Slipeinlagen für 0,99 Euro zu prügeln aber vielleicht bin ICH ja zu anspruchsvoll ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    aber wenn ICH ein schönes einkaufserlebnis haben möchte, dann kaufe ich cd's oder klamotten, aber keine kosmetik

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    @ Isis:
    Aber im DM bekommt man auch etwas zu trinken, dort gibt es solche Bürowasserspender, an denen man dann selber abfüllen kann und die werden auch regelmäßig gereinigt .
    Ich für meinen Teil bin froh in der Nähe eines DMs zu wohnen, die Läden sind übersichtlich, sauber und das Personal ist freundlich, was will man mehr?

    LG, Beena

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    also ich bin auch in ner kleinstadt aufgewachsen und kenne den dm schon länger, aber ich fand ihn schon immer gut.ihr platz, schlecker und all die andern sind zum einen nicht so gut sortiert und zum andern meistens teurer, sogar schlecker.

    der dm hat halt so schöne eigenmarken, die strahlen nicht so ein billig-image aus, und man bekommt echt alles was man braucht dort.

    wenn ich ein besonderes einkaufserlebnis will, und mir was nettes gönnen will, dann geh ich auch lieber in die city.
    aber der dm ist sehr nett, um mal in der mittagspause ein bisschen shopping-feeling zu bekommen, und selbst wenn man knapp bei kasse ist, kann man sich irgendwas nettes an deko leisten.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich mag DM deshalb, weil es die meisten Produkte ein paar Euros billiger gibt.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich finde einen DM-Markt auch toll. Gut Sortiert, nette Verkäuferinnen, alles sauber...

    Klar kann man das nicht mit einer Edel-Parfümerie vergleichen, aber das will ich auch garnicht.

    Rossman, Drospa usw. interessieren mich hier nur sehr wenig, meist dauert es hier ewig, bis sie mal die neuen Sachen bekommen.

    Im DM haben sie die Sachen garantiert.

    Klar ist es nur eine Drogerie, aber eben eine sehr schön. Für mich die Beste in D.

Ähnliche Themen

  1. Warum verunstalte ich mich immer?
    Von hohes_c im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 15:27:37
  2. Was mich schon immer fasziniert hat....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 22:02:25
  3. Ich bin erstaunt und muss mich korrigieren!
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 16:00:54
  4. ich frage mich immer...
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 06:48:26
  5. Verabschiede Mich Heute FÜr Immer Von Euch !!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 15:00:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •