Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Britta

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    6

    Standard Britta

    Anzeige
    Liebe Britta!
    Könntest du mir mal einige Kosmetikfirmen und die genaue Bezeichnung der Produkte nennen,die ölfreie, langhaftende und GELBLICHE Foundations herstellen.
    Mit welchen hast du gute Erfahrungen gemacht?
    Danke
    Ulla

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ulla,

    ich habe eine sehr fettige Haut, das heißt, das meiste Make-up rutscht einfach davon... Womit ich bislang am besten klar komme, ist Revlon Colorstay. Leider passt die Farbe nicht hundertprozentig. Passt wiederum die Farbe bei anderen Marken, finde ich die Foundation nicht so toll. Ich glaube, man muss es einfach ausprobieren, da hilft leider alles nichts... viele Foundations, die andre ganz toll finden, mag ich überhaupt nicht. Auch ich bin leider immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral des Make-ups...

    Aber hier erstmal eine Übersicht der Marken, die überhaupt gelbstichige Foundations haben:

    Estée Lauder: Soft Matte Makeup und Doublewear

    MAC (die ganze Marke ist um "gelblich" herum aufgebaut; Matte Makeup in der Tube ist für fettige Haut gedacht. Fängt leider bei mir auch nch einigen Stunden an zu schwimmen... wären doch die Farben nicht so perfekt für mich...*seufz*

    Bobbi Brown Oil-Free Foundation

    Von Revlon Colorstay gibt es einige hellere Farbtöne, die gelblich sind.
    Schau auch mal bei Ultima (einer Revlon-Tochter). Sogar deren Lifting-Makeup ist ölfrei

    Max Factor Infinity (habe noch nicht alle Farben gesehen)

    Oil of Olaz lohnt vielleicht auch einen Blick, in den USA haben die in ihrer Palette sehr schöne Nuancen. Ebenso wie Ellen Betrix, die ja jetzt mit Max Factor zusammenarbeiten.

    Ansonsten von den Visagistenmarken: Nars, Body & Soul, Vincent Longo z.b. oder bei den deutschen Kollegen Brigitta B. Behrends, Malu Wilz und Horst Kirchberger.

    Das ist jetzt beleibe keine marktumfassende Übersicht...Vielleicht können die anderen Beauties noch etwas beisteuern??

    Schöne Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Britta (Britta bitte nicht lesen)
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 19:54:00
  2. @Britta
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 13:50:00
  3. @ Britta
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:27:00
  4. @Britta
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 17:23:00
  5. @Britta
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 16:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •