Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe noch ne Frage........

  1. #1
    Guest

    Standard Habe noch ne Frage........

    Anzeige
    Hi
    kennt ihr Loreal-Casting? Die 24-Haarwäschen -Intensivtönung. Ich hab mir die Haare damit blauschwarz gefärbt; jetzt sagen mir Freundinnen, dass diese Farbe gar nicht mehr rausgeht?! Ich dachte nach 24 Haarwäschen..... Geht sie wieder raus oder nicht? Ich hab dadrunter rötliche Strähnen auf dunkelbraunem Haar und möchte die wiederhaben..........
    Verona

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Verona,

    ich denke nicht, daß sich die Tönung ganz rauswäscht. Ich hatte die auch mal und bei mir ist das rausgewachsen. Rauswaschen funktioniert, glaube ich, nur bei diesen Soft-Tönungen, aber eine Intensiv-Tönung ist eigentlich eine Färbung.

    Gruß
    Piper

  3. #3
    Guest
    danke Piper...dann muss ich mich damit jetzt wohl abfinden. Gibt bestimmt einen Ansatz

    ich glaub, das war jetzt das letzte Mal, dass ich mir die Haare getönt/gefärbt habe. Ich hatte auch mal ein Shampo von Yves Rocher, für nussbraune Farbreflexe.
    Meine Haare sind damals kack-braun geworden

    Verona

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    eine Intensivtönung wäscht sich normalerweise schon raus. Aber: Je kaputter die Haarstruktur und je dunkler die Farbe, desto länger hält die Intensivtönung auch. Gerade bei Schwarz kann es dir passieren, dass die Spitzen auch nach 100 Wäschen noch Schwarz sind...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Guest
    PS: Kennt sich hier irgendjemand mit dem On-Off-System von dieser einen Marke (loreal?????) aus? Dazu muss man zwar auch die richtige Tönung genommen haben, aber ich könnte das doch damit eventuell mal probieren.....wird schon nicht grün werden. Was meint ihr? soll ichs wagen?
    Liebe Grüße
    Verona

  6. #6
    Guest
    Danke @Britta, das macht mir wieder Hoffnung!

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.01
    Beiträge
    118
    also ich habe von der gleichen marke das braunschwarz in meinen haaren und bei mir wäscht es sich raus! bis jetzt auf jeden fall...hab sie jetzt drei wochen drauf! vorher hatte ich das wella on-off-system. das off-system hab ich nie probiert, aber die farben waren nicht lange haltbar und bei weitem nicht so intensiv wie bei l'oréal, deshalb hab ich durch einen tip vom board dazu gewechselt.

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt auch zum dritten mal die On-Off-Tönung von Wella drauf. Sie gefällt mir eigentlich ganz gut, die Farbe ist toll und die Haare glänzen wunderbar.
    Wie ist das bei der Loreal Tönung, hält der Glanz der Haare genauso lange wie die Tönung selbst? Ist mir nämlich sehr wichtig
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Einen habe ich noch....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:13:22
  2. habe endlich meine Kontaktlinsen und noch eine Frage
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 22:48:16
  3. Das habe ich noch abzugeben!
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 21:28:40
  4. Was ich im BS noch gekauft habe--------
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 20:12:57
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 21:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •