Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Entspannenden und regenerierende Nachtpflege

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Entspannenden und regenerierende Nachtpflege

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine Nachtpflege, die die haut über Nacht entspannt, Müdigkeitsspuren verschwinden läßt und regeneriert.
    Die Haut soll morgens beim Aufwachen richtig schön erholt aussehen und Fältchen sollen wie weggebügelt sein.
    Welche Nachtcreme schafft das?

    LG,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Birgit,
    Fältchen wegbügeln, naja, ich weiss nicht, ob eine Creme das überhaupt wirklich schaffen kann. Aber die Repairwear night lässt die Haut sich wunderbar erholen und ganz zart werden, besonders mit dem Serum zusammen ist sie ein GEDICHT.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    17
    hallo,

    da kann ich die Calendula Gesichtspflegecreme von Bübchen empfehlen. Hab die nämlich letzte Nacht verwendet, die Haut war dann morgens schön erholt und kleine mini-pickelchen wirkten schon etwas kleiner und weniger rot. die hat sehr gute inhaltsstoffe und wurde auch bei ciao.com sehr gut bewertet.

    sehr schön ist auch das Bi-Vitamin-Nachtbalsam von Arya Laya (Reformhaus), das enthält Vitamin A und E und besonders das A glättet die Haut sehr schön. Enthält aber leider Parabene und kostet so um die 10 Euro (50ml), aber ansonsten find ich die "top", weil die bei mir auch kleine unterlagerungen regelrecht "wegbügelt".

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Meine DMS Nachtcreme mit Hyaluron und Q10 schafft das auch.

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Noch ein Strichlein für die Repairwear Night. Die macht ihren Job wirklich toll

  6. #6
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Ich möchte die neue Eucerin-Creme "Modelliance Night" ins Spiel bringen.
    Sie macht eine weiche, entspannte, gut durchfeuchtet und fältchengeglättete Haut.

    Das Ergebnis ist genauso gut, wie bei Repairwear night.
    Der Preis ist aber besser: 28,- €!



    Viele Grüße
    Coco

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    nun gehöre ich wirklich nicht zu den INCI Experten und bin auch kein Naturkosmetikjunkie, aber seit gut 2 Wochen nehme ich Nachts das normale physiogel und noch keine von mir probierte Creme, nicht mal das sauteure Kanebo ARC hat eine ähnliche Wirkung hinbekommen und das schon in der ersten Nacht.

    die Haut sieht am morgen sowas von glatt und erholt aus, wirklich unglaublich. Ich überlege auch schon, ob ich sie nicht doch auch für den Tag nehme, aber sie enthält keinen SPF und außerdem will ich nicht ganz auf meine geliebte shiseido Pflege verzichten.

    probiers mal aus in der APO gibt es kleine 10ml Probiergrößen für günstig.

    alegria

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich kann dir die nachtaufbaupflege von l'oréal empfehlen. sie ist sehr reichhaltig, fettet dennoch kein bisschen, zieht restlos ein und macht eine traumhaft zarte haut, die morgens sehr erholt aussieht. sie kann locker mit den teureren produkten mithalten, finde ich.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kehre immer wieder zum Super Revitalizer N von Shiseido zurück

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hey,
    wie schön einheitlich doch unsere Favs sind

    Da bringe ich doch gleich noch zwei ins Spiel

    - Myokine von Vichy
    - Overnight von Lauder.

    Die Obernight ist etwas reichhaltiger und besonders duftend (soll entspannend wirken) ... meine Haut sieht nach beiden Cremes immer sehr schön erholt aus
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

Ähnliche Themen

  1. Regenerierende Nachtcreme
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 14:55:22
  2. Nachtpflege?
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 09:34:47
  3. Tages- und Nachtpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:16:31
  4. Shiseido TS Nachtpflege
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 10:43:00
  5. NACHTPFLEGE
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 23:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •