Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Haar Probleme

  1. #11
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Anzeige
    hi
    freut mich dass es geklappt hat
    was ich auch ab und zu mache:
    tiefen seitenscheitel ziehen, haare am hinterkopf möglichst weit unten zusammen nehmen, zum dutt eindrehen, mit haarnadeln feststecken, zum schluss etwas verwuscheln, haarspray.
    I am what I am

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hey teenie,

    ich trage meine haare rest oft offen, dabei kann man schlön varrieren hba so nen schrägen pony da kann man schön nen teifen seitenschietel ziehn oder mal mittelschietel, ebenso, und das ist die einzige bissl "lockigere" frisur die bei mirfunktioniert, abends haare waschen, fast trocken föhnen, kleinen etwa 1-2 finger breite strähnchen um die finger wickeln und oben am kopf feststecken. am nächetn moregn rausmachen und dann nen lockeren zopf binden, passt sehr schön zu dem elegant-romantisch look. oooder ich mach mir nen hohoen zopf. was auch nett ist, ist mal die ohnehin schon glatten haare zusätzlich mal mit nem gläätteisen plätten und bissl wachs zum modellieren reingeben. das wachs gibt schönen glanz und die frisur kann man zu allen tragen. hochstecken geht natürlich auch

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  3. #13
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    du könntest z.B auch einen verwuschelten dutt am hinterkopf machen, vorne ein paar strähnen herausziehen und den dutt mit einer zierblume(nspange) z.B. von h&m verschönern

    LG honigbienchen
    I am what I am

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7
    danke für die Vorschläge. Sie sind wirklich super!!!

    Aber ich habe mit trotzdem jetzt dazu entschlossen, meine Haare kürzer schneiden zu lassen. Viele von den Tipps lassen sich da ja auch anwenden.

    könntet ihr mir vielleicht erklären, wie man die Frisur von Ashley (links) nachmachen kann?

    http://pic.olsen-twins.org/pic.php?p...5&xn=15&xc=382

    das wäre wirklich total lieb.

    Liebe Grüße

    Katrin

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Hey..... das ist meine Frisur .
    Ist eigentlich ganz einfach ich hoffe nur , dass ich es auch gut erklären kann.
    Also Du brauchst diese kleinen Schmetterlings-Spangen (gibt es bei H&M ).
    Die Haare in einzelne Strähnen teilen , die Strähnen in sich drehen und mit eienem Schmetterlings-Zwicker befestigen (am oberen Hinterkopf) , dann die nächste Strähne usw. immer im selben Verfahren (in sich drehen .....).
    Am besten beginnst Du am Hinterkopf in der Mitte und nimmst dann rechts und links , am Oberkopf ist wichtig , dass Du an der Seite einge Strähnchen raushängen lässt.
    Ich mache bei mir immer einen kurzen Zick-Zack-Scheitel am Oberkopf dann kommt diese Frisur wirklich gut.

    Oje... ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7
    danke Jeani

    Ich werde es ausprobieren, sobald ich beim Friseur war. Mit langen Haaren geht die Frisur nicht oder?

    LG
    Katrin

  7. #17
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Die Frisur geht auch bei BH-Verschlußlänge.
    Aber seit ich meine Haare etwas kürzer trage ist es schon einfacher.
    Wenn Du zum Friseur gehst nimm doch das Bild mir und frag dort auch mal wie das funktioniert.
    Ein Tipp von mir : frag eine Friseurin mir langen Haaren (die kennen sich bei Hochsteckfrisuren einfach besser aus.)
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #18
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7
    Anzeige
    danke, das ist ein guter Tipp. Ich werde die Frisur morgen mal mit langen Haaren probieren.

    Liebe Grüße
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •