Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haar Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7

    Standard Haar Probleme

    Anzeige
    hallo Ihr

    Ich lese schon sehr lange hier mit und habe mich nun endlich angemeldet.
    Ich habe nämlich ein großes Problem mit meinen Haaren: Ich weiß einfach nicht, was ich mit ihnen machen soll. Meine Haare hängen einfach immer nur runter. Letztens wollte ich mir wieder einmal Locken machen, aber nicht einmal das funktioniert. Ich habe leider sehr dicke Haare (davon auch noch viele) und deshalb hat es 4 Stunden gedauert, bis ich alle gelockt hatte (mit dem Lockenstab). Das Ergebnis ist auch immer total katastrophal. Die Haare sind dann unten gelockt und oben glatt. Auch wenn ich Schaumfestiger nehme. Habt ihr vielleicht ein paar Frisurvorschläge? Ich würde mir auch gerne mal die Haare hochstecken. Könntet ihr mir vielleicht erklären wie man das macht? Das wäre wirklich total nett! Ich habe nämlich gar keine Ahnung von Frisuren. Ich habe übrigens Bh-Verschluss lange Haare.

    Liebe Grüße
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Hallo Katrin,

    vielleicht kaufst du dir erstmal ein gutes, sanftes Reinigungsshampoo oder Peelingshampoo und versuchst es dann nochmal? Auch sehr dicke Haare können durch zuviel Pflegestoffe am Haar beschwert werden.

    LG, Danie
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    sei doch froh, dass du dicke Haare hast, damit kann man viel mehr machen, als mit dünnen Haaren. Vielleicht solltest du mal probieren, die Haare stufig zu schneiden, das sieht bei dicken Haaren bestimmt gut aus.

    Belladin

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin,

    erstmal herzlich Willkommen im BB.

    Und ja, ich würde auch zu einem Stufenschnitt raten, damit kann auch dickes Haar voller wirken.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Hi
    auch von mir 'herzlich willkommen'

    wenn dir volumen am ansatz fehlt, versuch es doch mit überkopf-fönen und haarspray am ansatz.
    ich kann dein problem gut verstehen, mit schaumfestiger kneten usw. sieht bei dieser länge dann oft verstrubbelt und nicht mehr schön aus.
    meine hochsteckfrisurvariante: nimm alle haare am hinterkopf zu einem pferdeschwanz zusammen. dann nimmst du einzelne partien, drehst sie ein und steckst sie mit haarnadeln fest. zum schluss noch ein paar strähnen herausziehen und mit spray fixieren.
    hdh fürs erste, ich werde dir noch etwas mehr schreiben hab aber im moment zeitprobleme

    liebe grüße
    honigbienchen
    I am what I am

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7
    danke für die Antworten.

    @LadyGaia: Welches Peelingshampoo könntest du mir denn empfehlen?

    @Honigbienchen: Danke für den Tipp mit dem Hochstecken, ich werde es morgen gleich ausprobieren!


    LG Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    Gerne berichte dann bitte

    Liebe Grüße!
    I am what I am

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    hello katrin,

    ich habe auch sehr dicke etwa bh-verschluss lange haare und locken geht da einfach nicht wie ich auch nach etlichen versuchen mit lockenstab, papilotten hochzwirbeln etc feststellen musste.
    also hab ich es aufgegeben. das mit dem peelingshampoo ist aber ne gute idee nur solltest du es nicht zu oft anwenden. ich glaube es gab vor ner weile vorn paar tagen nen thread zu peelingshampoos, da kannst mal schaun was es da so gab.

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    @Katrin: Ich hab gerade das grüne von Herbal Essences, das ist nicht übel. Riecht auch echt gut.
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.04
    Beiträge
    7
    Anzeige
    das mit dem Hochstecken hat super geklappt. Gibt es noch andere Möglichkeiten die Haare hochzustecken?

    Das Shampoo werde ich mir gleich heute kaufen.

    @Brownie: Wie machst du dir denn die Haare immer?


    LG Katrin

Ähnliche Themen

  1. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  2. Best of Haar Kuren für strapazieretes Haar
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 14:36:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 14:24:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  5. Haar: Zöpfe bei dünnem Haar
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •