Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard @Luna

    Anzeige
    Hi Luna,

    ich habe gerade gelesen, daß Du den Cooleffects E/S von Jade unter anderem auch in Sugar Plum Ice hast. Ich habe auch 4 verschiedene Farben und mir ist aufgefallen, daß diese Farbe sehr schwierig aufzutragen ist. Irgendwie wird es bei mir nie gleichmäßig, sondern sieht irgendwie fleckig aus. Bei den anderen Farben hatte ich das Problem aber nie. Ist das bei Dir auch so, oder merkst Du keinen Unterschied zu den anderen Farben?
    Bin gespannt auf Deine Antwort!

    Liebe Grüße
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Copycat,

    leider hab ich das Problem auch (und zwar wirklich nur bei dieser einen Farbe), dabei ist es doch eine sooo schöne Farbe, gerade jetzt für den Herbst.
    Wenn ich zu viel davon nehme, sieht's aus, als hätte ich ein "Veilchen".

    Ich behelfe mir so, dass ich zuerst was "Neutrales" wie "ice princess" recht großflächig auftrage (auch in der Lidfalte) und dann eine Minimenge von dem "sugar plum ice" in die Lidfalte reibe.

    Von allen anderen Farbem die ich habe, bin ich schwer begeistert, aber da "sugar plum ice" so schwierig aufzutragen ist, würde ich mir die Farbe nicht nochmal kaufen.

    Viellcith sollte ich mal ein bißchen damit rumspielen, man könnte es evtl. auch als Lipstain oder Blush benutzen (?).

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    An die Cooleffects Experten!

    Hallo Ihr beiden,

    wie tragt Ihr die Farben auf? Direkt aus der Tube und mit den Fingern verwischen? Oder aus der Tube auf einen Applikator? Stand schon öfters etwas ratlos vom dem Display, da die Farben wirklich schön sind.

    schönen Sonntag noch!
    meowemow

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo meowmeow,

    ich trage die Farben direkt mit dem Finger auf und blende sie gut ein.
    Bin eh kein Freund von Pinseln - trage auch oft Puderlidschatten mit dem Finger auf.


    @ Copycat

    Habe mich heute morgen gleich "geopfert" und alternative Verwendungsmöglichkeiten für den "sugar plum ice" ausprobiert.
    Als Rouge sieht er auf meiner sehr hellen Haut wie Schmutzflecken aus. Und auf den Lippen wird er ganz ungleichmäßig. Werde wohl beim "bestimmungsgemäßen Gebrauch" bleiben.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Hallo,

    beruhigt mich ja das es nicht an meiner Unfähigkeit liegt
    Also ich trage die Farben auch immer mit der Fingerkuppe auf. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen.
    Ich werde das mit der "neutralen" Farbe drunter aber mal ausprobieren.
    Übrigens habe ich noch Cool Cat, Lilac Freeze und Silver Lilac. Bei den schönen farben und der Qualität kann ich nie widerstehen. Ich lauere schon immer auf die neuen Farben.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •