Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dr. Hauschka Kosmetikbehandlung

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Dr. Hauschka Kosmetikbehandlung

    Anzeige
    Hello,

    wer hatte schon mal eine ?

    Geht es da wirklich SO ab :

    So pudelwohl wie lang nicht mehr: Mein Erlebnistag bei der Dr.Hauschka Naturkosmetikerin

    Wie wunderbar: Ich werde umhegt, verwöhnt und beachtet,
    gepflegt und verschönt: Ich habe einen Termin mit
    einer Dr.Hauschka Naturkosmetikerin.

    Entspannung von den Füßen an ...
    Unser Verwöhnprogramm beginnt an den Füßen! Im Sinne einer ganzheitlichen Kosmetikbehandlung steht am Anfang die Durchwärmung auf dem Plan. So darf ich meine Füße zuerst in einem Dr.Hauschka Salbei Bad wärmen, anschließend von der Dr.Hauschka Naturkosmetikerin sanft trockenreiben und mit Dr.Hauschka Fitness Fußcreme salben lassen. Etwas Dr.Hauschka Rosmarin Beinlotion für die Beine belebt. Ein wohliges Gefühl steigt den ganzen Körper hinauf.
    ... bis in die Haarspitzen
    Nun darf ich mich auf einer bequemen Liege niederlassen und bei blauem Licht ganz der Entspannung hingeben: Bis in die Zehenspitzen breitet sich das Gefühl wohligen Elektrisiertseins aus, als die Dr.Hauschka Naturkosmetikerin die Haare ausstreicht, den Kopf hält und rollend bewegt, die Arme leicht dehnt, die Hände und Finger leicht massiert. Alle Alltagslast fließt dahin!




    Gesichtspflege intensiv
    So entspannt bin ich bereit für die Gesichtpflege. Mit geschlossenen Augen genieße ich die pflegende Berührung der Dr.Hauschka Naturkosmetikerin. In vielen verschiedenen Schritten wird die Haut gereinigt und gestärkt, mit Dampfbad geöffnet, mit Kompressen gewärmt und gekühlt. Der mich umgebende Duft der Dr.Hauschka Kosmetikpräparate lässt mich schwelgen. Entspannung pur! Und das alles in reiner Handarbeit. Geräte kommen hier nicht zum Einsatz.

    Mit Pinseln so weich: die Lymphstimluation
    Doch es kommt noch besser! Die Lymphstimulation, das Herz der Behandlung, die anstelle einer Gesichtsmassage durchgeführt wird, lässt mich endgültig dahinschmelzen. Mit zwei unendlich weichen Ziegenhaarpinseln streicht mir die Dr.Hauschka Naturkosmetikerin zart über das Gesicht. Mit ihren warmen Händen drückt sie sanft Gesicht, Hals und Kopf. Das Kribbeln läuft wieder bis in die Zehenspitzen. Wogen warmer Wohligkeit erfüllen mich. Ich scheine der Welt entrückt.




    Wie neu geboren erwachen
    Zur Welt zurück bringt mich die Dr.Hauschka Naturkosmetikerin ganz sanft mit gelbem, belebenden Licht und Kompressen mit Dr.Hauschka Citronen Bad. Während die Dr.Hauschka Revitalpackung einwirkt, massiert sie mir leicht das Dekolleté mit Dr.Hauschka Rosenblüten Körperöl. Nach Auftragen der Gesichtscreme Quitte weckt sie mich endgültig durch den komplexen Muskelzug: dem Strecken und Räkeln am Morgen gleich. Ich stehe wieder in der Welt. Aber ganz neu und voller Energie!

    Den eigenen Typ unterstreichen: Dekorative Kosmetik
    Im Sitzen schminkt mich die Dr.Hauschka Naturkosmetikerin meinem Typ angemessen mit der Dr.Hauschka Dekorativen Kosmetik. Ein prüfender Blick in den Spiegel: ganz entspannte, aber doch gefestigte Haut; durch Kajal, Lidschatten und Lippenstift gekonnt unterstrichene Gesichtskonturen. Ja, ich bin rundum zufrieden.

    Und noch Tage danach fühle ich mich aus dem tiefsten Inneren heraus entspannt, fühlt sich meine Haut zart und glatt an. Schön, eine Quelle der Erholung und inneren Kraft zu wissen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei meiner Dr.Hauschka Naturkosmetikerin!

    DANN möchte ich das nämlich auch mal

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich auch, ich bin nämlich schon beim Lesen schier vor Entspannung eingeschlafen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    @HopiStar
    danke fuer die frage -> beim mehrfachen surfen auf der hauschka-homepage habe ich mich das bereits auch schon gefragt
    lg
    mone

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und ich schnurre noch bei der Fußmassage

    Ich glaube, ich teste das mal aus,
    bei uns ist direkt Eine um die Ecke
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Boah *neidischbin* DAS hört sich total schön und vor allem total entspannend an! Unbedingt berichten!!!!
    Und ich will, dass hier auch eine ist *menno*
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Schau mal...

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    oh, dann bitte unbedingt berichten. war letztes jahr um diese zeit auch fast so weit und habe mir in frankfurt-sachsenhausen (bei uns ums eck )eine hauschka-kosmetikerin angeschaut, vielmehr wollte ich von ihr wissen, was bei einer behandlung sozusagen 'gemacht' wird. war alles ein bischen irritierend, lag aber eher an der kosmetikerin und nicht an hauschka. die raeumlichkeiten fand ich dann innen auch nicht so soll (von aussen schon), die mir gezeigte kabine hatte eher was von hasenstall und das finde ich schonmal weniger gut, wenn ich bei der behandlung angst haben muss, dass die kosmetikerin ueber mich drueber stolpert oder ich auf dem behandlungsstuhl hin- und hergeschoben werde. nicht lachen, habe ich alles schon erlebt, ist ja dann sehr entspannend ...
    lg
    mone

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Danke Süße! Es gibt auch eine in Ratingen...
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Wie teuer soll denn bitte schön so eine Bahandlung sein?

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Hallo HopiStar,

    hört sich ja sehr, sagen wir mal, esoterisch an

    Vorstellen kann ich mir aber schon, dass man bei so einer "Behandlung" ganz schön 'wegkickt",-liegt wahrscheinlich an den ätherischen Ölen.

    Zu einer Hauschka Kosmetikerin wollte ich schon immer mal, leider gehört da m.E. auch Sympathie zu, und die konnte mir die zuständige Dame leider nicht so recht vermitteln.

    Also habe ich alternativ eine Aveda Behandlung gewählt, die ja auch sehr rituell angelehnt ist und wow, ich kann mich gar nicht mehr recht erinnern, wie ich damals überhaupt nach Hause gekommen bin. Ich war danach richtig angenehm ausgepowert, fast wie nach einem Marathonlauf


    Diese Art von Tiefenentspannung habe ich so noch nie erlebt, und ich würde sagen, wenn Du Dich auf so etwas einlassen kannst (das ist ja auch immer noch eine Frage,-vielen ist es ja schnell und effizient lieber), würde ich es auf jeden Fall mal testen

    Liebe Grüße
    Rahel

Ähnliche Themen

  1. Kosmetikbehandlung Babor oder Dr.Hauschka?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 08:18:35
  2. kosmetikbehandlung: ist der preis ok?
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 07:07:25
  3. Kosmetikbehandlung der besonderen Art
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:39:21
  4. Kosmetikbehandlung für 10 €
    Von beautyworld im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 17:05:52
  5. Meine 1. Kosmetikbehandlung....
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 20:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •