Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neutrogena "Visibly Clear" (Testbericht)

  1. #1
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973

    Standard Neutrogena "Visibly Clear" (Testbericht)

    Anzeige
    Hallo !


    Hier ein kleiner Testbericht zu der neuen (?) Creme von Neutrogena "Visibly Clear- Teintverbessernde Feuchtigkeitscreme":

    Es handelt sich bei der Creme um eine Feuchtigkeitspflege, die helfen soll Unreinheiten zu entfernen und vorzubeugen.

    Ich habe zwar keine wirklich unreine Haut, aber an Stirn und Kinn plagen mich teilweise lästige Mitesser und Unterlagerungen , die ich bisher mit allen möglichen Cremes versucht habe zu bekämpfen, leider ohne Erfolg.

    Die Neutrogena Visibly Clear benutze ich jetzt seit gut 4 Wochen (ausschließlich auf der Stirn und am Kinn, da die restliche Haut sehr trocken ist) und ich muß sagen "sie hilft !!!" *werhättedasgedacht*

    Die Haut ist wesentlich reiner geworden, die Poren weniger sichtbar (sagt sogar mein Freund;-)) und die Haut fühlt sich einfach ebenmäßiger an (nein, das ist kein Werbeslogan ).

    Einen austrocknenden Effekt konnte ich bisher nicht feststellen, muß aber dazu sagen, das ich diese Creme wirklich nur in der T-Zone benutze (meine Wangen würden wahrscheinlich verrückt spielen, wenn ich die Creme dort auftrage )

    Die INCIS weiß ich leider nicht mehr, da ich die Verpackung schon weggeschmissen habe *sorry*, aber soweit ich mich erinnern kann, waren es größtenteils BÖSE INCIS (u.a. Alcohol, Parfum, irgendwas mit Acid usw.)
    Da ich aber (bis jetzt) keine Probleme mit der Creme habe, werde ich sie auch weiter benutzen.

    Der Preis liegt bei ca. 6 Euro für 50ml.
    Zusätzlich zu der Creme gibt es aus der Serie noch ein Waschgel, ein Gesichtswasser, Reinigungstücher und (ich glaube) ein Peeling.



    Okay, bißchen viel Text geworden, aber ich mußte mein Glück (welches ich mit Cremes fast nie habe:-() einfach mal jemandem mitteilen Vielleicht ist das ja auch was für euch ?!



    Gruss LeirA

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149
    Hi ,
    Hatte mir die Creme auch gekauft.Hat auch super am Anfang geholfen.Nur habe ich nach etwa 2 Wochen so kleine Verhärtungen(ganz kleine rote pickel,die sich trocken anfühlten) in der t-zone bekommen.
    Konnte dann erst mal 2 wochen lang kein Makeup tragen weil es sich immer abgeblättert hat.Hab dann zu der Zeit diese Stellen dick mit Feuchtigkeitscreme eingeschmiert.
    Muß irgendwie auf etwas allérgisch sein.Was mich aber total wundert,meine Haut verträgt eigentlich alles.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich schubs mal, da ich an Langzeitanwendung interssiert bin

    Seid ihr noch immer begeistert oder würdet ihr es nicht mehr empfehlen?
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    ich habe sie seit einer woche in benutzung. habe eine leichte mischhaut mit sehr trockenen wangen.

    ich finde den kühlenden effekt sehr unangenehm, aber vielleicht bin ich da einfach sehr komisch

    leider habe ich das gefühl, dass die haut sehr ausgetrocknet wird. zumindest kommt man dauerhaft wohl nicht ohne zusätzliche pflege aus. meine haut an den wangen spannt unheimlich...

    trotz meiner negativen meinung, was das wohlbefinden angeht fnde ich, dass es eine sichtbare verbesserung der haut gibt. sie sieht viel ebenmäßiger und klarer aus.

    wie das auf dauer aussieht kann ich nicht beurteilen, denn ich werde mir keine mehr nachkaufen. der austrocknungseffekt ist mir zu heftig

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Visibly Clear
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 18:26:13
  2. Neutrogena Visibly Clear GW
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:55:02
  3. neutrogena visibly clear/Lrp
    Von Pfläumerle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.05, 11:35:23
  4. Neutrogena visibly clear
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 19:55:57
  5. Neutrogena Visibly Clear
    Von Jean im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 09:20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •