Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich will mich verändern

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Beiträge
    324

    Standard Ich will mich verändern

    Anzeige
    Hallo!

    Geht es euch auch manchmal ,das ihr im Spiegel schaut,und könnt eure Frisur nicht mehr sehen? Ich finde meine Frisur irgendwie ..naja eigendlich ganz schön,aber ich möchte mal was anderes ausprobieren! Nächste Woche gehe ich vielleicht zum Frisör,habe mir heute schon eine Visitenkarte vom frisör geholt,wo ich noch nie war,und ich habe schon gehört,der sollrecht gut sein!Dann kann ich da anrufen und einen Termin machen,bin nrichtig gespannt ,möchte was verändern!!Habe jetzt noch fast bis zur Rückenmitte lange Haare! Aber alle gleich lang,möchte vielleicht etwas stufig geschnitten haben!
    Ich lasse mich mal beraten..abschneiden meine haare ..ich weiß nicht so recht..mal abwarten
    LG Stuckii

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Hallo!
    Seltsamerweise ist es bei mir bisher fast immer so abgelaufen das mir immer erst nach der Veränderung einfiel was ich mit dem alten Look doch hätte alles machen können





    LG

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Hallo!
    Das ging mir auch so im Frühling Cdie hormone oder so )
    Ich habe meine langen Haare damals stufig mit pony schneiden lassen und schwarz gefärbt. Seitdem habe ich weniger volumen, sie hängen platt runter

    Ich werde so einem spleen nicht mehr nachgeben, und warte sehnsüchtig darauf meine alten wiederzuhaben

    Viele Grüsse
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    345
    Anzeige
    Hallo stuckii,
    ich habe mir meine langen Haare vor ca. 1/2 Jahr abschneiden lassen - total fransig und mit Ponny, den ich als tiefen Seitenscheitel trage. Wichtig dabei war mir nur, dass ich alle noch in einen Zopf bekomme.
    Früher habe ich morgens sowieso immer einen Zopf gemacht - ging am schnellsten. Das kann ich jetzt auch noch, aber am WE habe ich die Möglichkeit, mal ein bißchen zauseliger auszusehen - mir war das ewig lange einfach zu langweilig.
    Klar, von einigen (eigentlich nur Männern ) kam der typische Satz: "...die schönen langen Haare!", aber auch die haben dann letztendlich zugegeben, dass es mir einfach besser steht . Ich hatte einfach keine Lust mehr, mich diesem ewigen Diktat: 'Frauen müssen lange Haare haben' zu unterwerfen

    Liebe Grüße,
    rosalie

Ähnliche Themen

  1. Pigments verändern
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 11:39:57
  2. Bildgröße verändern?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 11:29:02
  3. Einrichtungstips........ich will mich/uns verändern
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 17:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •