Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geburtstagsgeschenke im neuen TBS Club

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Geburtstagsgeschenke im neuen TBS Club

    Anzeige
    @alle TBS-Club-interessierten:


    Da sich heute kein einziger Bobbi auf meinen Geburtstagstisch lag, ja nicht mal irgendein Beautyprodukt heute den Weg zu mir gefunden hat, dacht ich mir: o.k. geh doch noch schnell im Bodyshop vorbei und laß Dich dort beschenken.

    Gesagt, getan: Frau Alegria betritt den TBS:

    A: schönen Guten Tag, sagen sie, zum Geburtstag gibt es jetzt im neuen Club ein Geschenk???

    TBS: Jaja, das ist richtig, wenn sie Geburtstag haben müssen sie uns ihre Clubkarte und den Personalausweis mitbringen.

    A: Ähmmm, hätte ich dabei.

    TBS: dann können sie sich was aussuchen und da ziehen wir dann 10€ ab.

    Frau Alegria, die im Moment eigentlich keine konkreten Wünsche hat und sich ja gerade erst im dm eingedeckt hat begibt sich an die Regale und beginnt zu testen, zu schnüffeln, zu cremen, denn es muß ja heute noch ein Beautyteilchen her.

    Nicht so einfach, Duschgel ist reichlich vorhanden, dm- Mango Bodybutter auch, Körperpeeling sowieso, die Deko spricht mich nicht so an, Gesichtspflege auch nicht. Das African Spa hat mich schon immer gelockt, aber die süßen Tiegel scheinen nur aus Plastik zu sein, hmmm, naja, also, wenn sie aus Glas wären, sofort.... aber dann kommt mir noch ein unwiderstehlicher Duft unter die Nase.

    A: das hier hätte ich gern: (energizing Bergamot Body Lotion) duftet so frisch, klar und lecker; kostet zufällig genau 10€.

    an der Kasse gibt es noch einige Probleme mit dem Bon, aber dann bekomm ich meine Bodylotion geschenkt und zieh beglückt von dannen.

    sei noch angemerkt, daß man im Laufe eines Monats die 10€ verbraten muß.

    Ich freu mich
    alegria

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    na, das klingt doch gut!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Hi Alegria,

    mein Geburtstags-Zwilling! Ich bin leider nicht mehr Mitglied im BS, sonst wäre ich gestern wohl auch noch losgezogen, denn auch bei mir KEIN EINZIGES Beautyprodukt.... dafür viele schöne Sachen.... und ich hab ja noch nicht alles bekommen, da besteht vielleicht noch Hoffnung...

    Jedenfalls hast DU Dir wirklich was Schönes ausgesucht und ich wünsche Dir viel Spass damit.

    Lieben Gruss,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Club Beautesse - TOP!!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 29.05.16, 08:31:06
  2. club
    Von flauschi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 09:17:42
  3. Sig. Club A
    Von jiggy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:13:40
  4. MAC e/s Club
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 13:58:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •