Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Zum x-ten Mal: Rumorende Nachbarn...

  1. #31
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi!

    @Hopi
    An sich wäre es extrem albern, was gegen meine Ratten zu haben, denn sie stinken nicht, schädigen die Wohnung nicht und belästigen andere Mieter nicht (sie geben keine Geräusche von sich )
    Aber es wäre natürlich ein perfekter Ansatzpunkt für jemanden, der sich mal "rächen" will.
    Leider ist die Voliere zu groß, um sie in ein anderes Zimmer zu bringen.

    Im Grunde müsste er aber wirklich nicht in meine Wohnung kommen, um zu hören, wie er von oben runterschallt:
    Das kann man in der eigenen Wohnung. Man hört sofort das - entschuldige bitte - hallende Bumsen, wenn man die Ferse auf den Boden rammt
    Ich habe das meinen Besuchern schon mehrmals vorgemacht - ja, selbst ich kann trampeln, wenn ich es drauf anlege!

    Mit den Möbeln z. B. denke ich nicht, daß das an 365 Tagen im Jahr stattfindet ?
    Nein, sicher nicht, aber ich sehe mich jetzt erstmal 120 Nächten gegenüber - da könnte ich würgen...

    @caroline, das wäre zu viel des Guten.
    Ich meine immer noch, dass einem Nachbarn kein Zacken aus der Krone fällt, wenn er ohne Plateauschuhe in der Wohnung läuft - das heißt doch nicht, dass ich ihm vorschreiben möchte, was für Schuhe er bzw. sie zu tragen hat, es WÄRE NUR SO EINFACH!

    Und der Balkon geht in eine vielbewohnte Gartengegend raus, wo wirklich niemand anders diese Möbelrücken betreibt.
    Tagsüber ist Halligalli, weil wir neben einem Kindertagheim wohnen, aber nachts ist es ruhig.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #32
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Isis
    Ach Silke, ich bin jetzt taktisch ganz gut unterwegs : wenn die Kinder neben mir mal wieder die WOhnung einreissen lege ich ziemlich laut Limp Bizkit für eine halbe Std. auf.

    Komisch, das hilft
    GEIHEL ...ICH mache nämlich hier das exakt gleiche .
    und danach ist eigentlich AUGENBLICKLICH ruhe!

    oder ich schimpfe in LAUTESTER selbstgespräch-manie vor mich hin! natürlich, dass "IHR DA OBEN" mich SOWAS von nervt! dann ist schicht im schacht!

    ok, limp bizkit kenn' ich nicht. ich nehme gerne wagner's götterdämmerung.

    will sagen:
    Silke, ich verstehe dich auch nur ZU GUT .

  3. #33
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo

    ich wollte nur kurz sagen, dass wir einen klavierspieler über uns haben, der zwar nicht oft spielt, aber manchmal auch dazu singt - und dann sowas wie "don't cry for me argentina" oder dieses mondlied aus cats - wenns uns zu viel wird.... singen wir immer ganz laut mit

  4. #34
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    guten morgen,

    also eines kann ich dir schon mal sagen - du hast verdammtes glück, dass der typ über dir NETT ist und man mit ihm reden kann - da hätte ich absolut kein problem raufzugehen und ihm meine beschwerde mitzuteilen.

    wir wohnen auch unter einem absoluten trampeltier, leider ein alleinstehender arbeitsloser vater, der somit immer zu hause ist...

    nach 5 monaten in unserer neuen wohnung habe ich mich endlich getraut mal zu ihm hochzugehen und ihm meine beschwerde mitzuteilen - und ich bin wirklich nicht zu übersensibel, aber was da oben los ist, bei uns vibrieren die wände

    tja, ich läute, er macht auf, ich erkläre im ganz freundlich dass wir neu eingezogen sind und ihn so laut hören... er schreit mich an, es interessiert ihn nicht was ich höre und haut mir die tür vor der nase zu

    ich stand da und wußte wirklich nicht wie mir geschieht...

    tja, leider ist man sowas komplett ausgeliefert... mein freund war dann auch ein paar wochen später nochmal oben (mein gedanke war, vielleicht kann ein mann mehr eindruck schinden ) ABER es war eine ähnliche situation die sich abspielte...

    danach haben wir es aufgegeben mit ihm zu reden...

    also sei froh, dass deiner wenigstens ein netter ist

    lg
    cybill

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Hi!

    Naja, aber dass er nett ist und ich mit ihm reden konnte, hat seinen Lärm leider auch nicht reduziert

    Ich glaube, die haben in der Wohnung irgendwo eine Stufe oder etwas Ähnliches. Ab und zu tut es einen Schlag, als ob jemand gesprungen oder etwas Schweres gefallen wäre.

    Gestern Nacht bin ich davon aufgewacht, obwohl ich zu der Zeit (0.30 Uhr) schon eine Stunde fest geschlafen hatte - MIT Oropax drin!

    Erinnert ich euch noch an die alte Geschichte mit dem Schuh in der Sesamstraße von Ernie und Bert?
    Ernie konnte auch immer erst einschlafen, wenn der Nachbar oben den zweiten Schuh hatte fallen lassen - manchmal komme ich mir auch so vor
    Und dann bin ich doch etwas angesäuert, weil mir jemand anders quasi "vorschreibt", wann ich dann endlich schlafen darf...

    So, ich gehe jetzt aus dem Haus und ich glaube, ich klingele einfach da oben. Er ist schon weg und sie pennt noch, ich finde, sie kann jetzt aufstehen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Laute Nachbarn
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 20:44:16
  2. Nachbarn
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 20:25:59
  3. Ärger mit Nachbarn
    Von Bernadette im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 16:13:01
  4. Telefongeklingel von Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 08:12:30
  5. Nachbarn
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 15:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •