Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Was ich total beschissen finde...

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Was ich total beschissen finde...

    Anzeige
    Ich hatte letztens eine Liste mit Parfüm hier drin. Daraufhin hat sich jemand gemeldet und hat gefragt ob eins davon noch da wäre und was ich dafür haben will. Ich schrieb ihr zurück (das war Mitte Mai) und warte seitdem auf eine Antwort. Die PN wurde auch gelesen!!

    Ein paar Tage später schrieb ich ihr erneut, ob sie sich jetzt überlegt hat ob sie den Duft haben will. Wieder keine Antwort, die PN wurde aber wieder gelesen.

    Dann am Sonntag oder Montag hat diejenige in einem Beitrag in der TB geschrieben was sie für Parfüms sucht. Davon hatte ich zufällig eins zuhause was ich auch abgeben möchte. Ich schrieb ihr also wieder, das ich das Parfüm habe und fragte nun zum drittenmal was denn nun mit dem anderen Duft ist, wonach sie mich gefragt hat...

    heute ist Mittwoch, und ich habe schon wieder keine Antwort auf die PN bekommen. Sie wurde aber gelesen.

    Mittlerweile kotzt mich die Moral hier in der TB dermassen an!! Was ist denn zuviel daran kurz eine Antwort zu schreiben??

    Diejenige, die ich meine, wird wissen das sie gemeint ist und sollte sich auch mal Gedanken darüber machen.

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Crazy,

    ich bin mir ziemlich sicher, ich weiß von wem Du sprichst.

    SIE hat das bei mir genauso gemacht!

    Und weißt Du was, jetzt kann sie mir 100 Euro für den Duft bieten, Du kannst mich gern haben (nicht Du, Crazymaus )

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Hallo Shiva,

    also es ist nicht die Person über die wir uns letztens unterhalten haben. Obwohl ich von ihr auch noch was zu kriegen habe. Aber mit diesem Text ist jetzt jemand anders gemeint.

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39
    Hoffe du meinst nicht mich, wir waren uns doch einig oder? Habe auch schon überwiesen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nee BieneMaja, du bist mit dem Text nicht gemeint!!

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.04
    Beiträge
    39
    Das ist gut, hab schon nen Schreck bekommen

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Nein, BieneMaja meine ich nicht

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    da kann ich mich nur anschließen, obwohl ich ziemlich neu bin.
    ich weiß nicht von wem gesprochen wird.
    ich bin jemand, der solche dinge sehr genau handhabt.

    wenn sich etwas nun schon über fast ein monat hinzieht und ich keine antwort erhalte... was tun... doch lieber bei ebay reinstellen? keine ahnung.

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Crazymaus

    Meine Süße,
    ich bin zwar immer noch relativ neu hier, aber einige v. Euch kennen mich jetzt schon & deswegen maße ich es mir hiermit einfach mal an, auch was dazu zu schreiben.
    Ich kann Dir nur beipflichten!
    War doch sehr befremdet, als ich dieses Verhalten kennen lernen musste. Ich bin da sehr genau & bemühe mich wirkl. IMMER, zu antworten - egal ob ich jetzt Interesse an etwas habe od. jemand Interesse an meinen Sachen. Teilweise reserviert man Sachen über eine lange Zeit & diejenige sagt erst nach mehrmaligen, inständigen Bitten, was denn jetzt wäre Bescheid, dass sie doch kein Interesse hat. & dafür muss ich dann andere interessierte Beauties zieml. lange vertrösten.
    Sollte es tatsächl. mal passieren, dass keine Atwort v. mir kommt, hat es zu 100% einen Grund & ist nicht Absicht.
    Allerdings sagen einige ja nicht mal Bescheid, ob das Päck, was ich losgeschickt habe, angekommen ist. Da frage ich dann x-mal zurück & bekomme nicht mal eine kurze Rückmeldung.
    Das finde ich auch nicht sehr nett, denn ich sitze dann immer auf glühenden Kohlen.
    Aber das ist btw nicht das Einzige. Was ich auch erleben darf, ist, dass ich missverstanden werde, nicht der Realität entsprechende Sachen verbreitet werden & zu guter letzt auch noch Dinge unterstellt bekomme, sei's durch irgendwelche nicht der Wahrheit entsprechenden Gerüchte od. eigene Fehlinterpretationen meiner neutral beabsichtigten PM's.
    Zum Glück gibt es hier auch einige wirkl. knutschige Beauties, sonst würd' ich dem Bb echt grad' wieder den Rücken zukehren.
    GLG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    die meisten sind ja auch in Ordnung und noch mehr als das!! Aber ich finds einfach kagge das es manchmal hier so abläuft...

Ähnliche Themen

  1. mal eine Werbung die ich total witzig finde:
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 21:39:49
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  3. Der Jill geht's heut beschissen :+(((
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 18:57:04
  4. Ich FINDE....
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 16:42:47
  5. Ich finde...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 16:13:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •