Umfrageergebnis anzeigen: Wart ihr schon wählen?

Teilnehmer
45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Na klar!

    33 73.33%
  • Nein, interessiert mich nicht.

    12 26.67%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Geht ihr lieber in Multiplex-Kinos oder in kleine Kinos?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Geht ihr lieber in Multiplex-Kinos oder in kleine Kinos?

    Anzeige
    Eigentlich finde ich, daß kleine Kinos nicht aussterben sollten und sie sind ja auch teilweise ganz urig und gemütlich, aber andererseits hat man natürlich in den großen Kinos (Cinemaxx, UCI usw) eine bessere Auswahl an Filmen und (zumindest hier in Essen) von allen Plätzen sehr gute Sicht...daher gehe ich im Endeffekt häufiger dorthin. Und ihr?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Hallo lila,

    ich gehe in beides. "Kleinere" Filme schau ich mir gern in kleineren Kinos an, das finde ich irgendwie passender und da kommts nicht auf die Technik an, Hollywood-Kassenknüller auch mal im Mulitplex.

    viele Grüße,

    Versi
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich geh nur ins Multiplex, nur wenn mal ein Film da nicht läuft nehm ich ungern ein kleineres Kino. Bei uns ist es aber auch voll schwer, denn das kleine stadt jahrelang leer, müffelt, die Sitze sind hinüber, da sitzt man quasi auf Holz und die Leinwand ist auch klein, kaputt und da kommt wahrlich kein Spaß auf!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo!

    Ich gehe selten mal ins Kino. Aber wenn, dann schaue ich mir die Filme mit vielen Special-Effekten lieber in großen Kinos an, das kommt doch besser rüber. Ansonsten tut´s auch ein kleines Kino

    Lg kaly

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich gehe lieber in ganz große Kinos, in kleinen fühle ich mich immer wie in einem Schuhkarton. Das ist nicht so mein Fall.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Seitdem ich im Imax bald gebrochen habe weiss ich die kleinen, nostalgischen "Fight Club"-Kinos zu schätzen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Wenns geht, geh ich in die kleinen Kinos, weil ich die lieber unterstütze.
    Außerdem wird mir in den großen Kinos schon von dem Geruch nach verbranntem Popcorn schlecht, wenn ich da nur reingehe.
    In kleinen Kinos gibts oft gar kein Popcorn (und schon gar nicht diese unsäglichen Nachos), das mag ich lieber denn ich geh ins Kino, um mir nen Film anzusehen und nicht um zu essen (oder anderen Leuten dabei zuhören zu müssen)

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ich mag auch die großen lieber, v.a. wegen des Sitzkomforts. Natürlich sind die kleinen schöner gelegen (Wiener Innenstadt), aber dafür komme ich mit dem Auto besser zu den großen Cineplexxes oder wie die auch immer so heißen...

    LG Verena

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    seit gestern hasse ich Multiplex

    Ist es denn von (ok, gerade so) Volljährigen zu viel verlangt, mal zwei stunden sitzenzu bleiben und den mund zu halten und das handy in der tasche zu lassen?

    die idioten vor mir waren doch tatsächlich 3x mal eine rauchen mit anschließendem rumgeirre "ey alter wo issn der scheissplatz", zwischendurch kam jemand rein, der die kinos verwechselt hatte..... *grrrrr*
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hi Versi,

    so ein Erlebnis hat ich vor kurzem bei Troja, so eine nette Gruppe Teenies, die dauernd geredet, mit ihren Handys gespielt, laut den Film kommentiert haben und natürlich auch jeder mind. 1x aufs Klo mussten *nerv* Aber in der Pause wurden sie rausgeworfen!
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  2. 1- oder doch lieber 2-Zimmerwohnung?
    Von musika im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 16:55:58
  3. Lieber hart oder lieber zart?
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 08:40:02
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:46:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •