Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Total Turnaround von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Total Turnaround von Clinique

    Anzeige
    Hallo,

    weil meine Tante soooooo davon geschwärmt hat und auch weil so ein Hype um sie gemacht wird, habe ich mir am Montag ganz spontan die neue Total Turnaround Creme von Clinique gekauft und zwar die für sensible Haut. Ich muß sagen bis jetzt bin ich schwer begeistert! Meine Haut ist samtweich und ganz glatt. Der Teint wirkt frischer und kleine Pickelchen sind ebenfall weg. Genial!! Auf meine Problemzone (Stirn) trage ich zusätzlich noch eine Pflegecreme auf.

    Liebe Grüße
    von einer glücklichen Lilibeth

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Lillibeth,

    was ist denn eigentlich der Unterschied zur alten Turnaround??

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Oh Oh......das klingt doch wieder sehr verlockend.....Soll ich wohl schwach werden? *GG* Aber wie teuer ist denn der Tiegel und wendet man es auch nur über Nacht an? Wie schnell sieht man denn Erfolge? Würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen!

    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Oh das klingt wirklich gut! Würde mich auch über einen Bericht freuen! Gibt es die Total Turnaround auch für verschiedene Hauttypen (ölfrei, für normale Haut, etc.)?
    Werde mal versuchen Proben dafür abzustauben
    Viele Grüße
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    also, den direkten Vergleich mit der herkömmlichen, "alten" Turnaround kann ich leider nicht liefern, ganz einfach weil ich sie nie verwendet habe.

    Die "neue", Total Turnaround rühmt sich, das Hautbild sofort und anhaltend durch sanfte Exfoliation zu verbessern (visible skin renewer), wobei die Betonung wohl auf "sofort" liegt. Die Hauterneuerung wird optimal unterstützt, indem abgestorbene Hautschüppchen entfernt und nur die besten Hautzellen an der Hautoberfläche belassen werden. Außerdem wird bei regelmäßiger Anwendung eine sichtbare Reduzierung feiner Fältchen versprochen. Das klingt erstmal ganz interessant, aber da Papier geduldig ist und fast jede Firma ihr neues Procukt in den Himmel lobt, war ich nicht weiter beeindruckt. Den Ausschlag gab meine Tante, die schon ein Fan der "alten" Turnaround ist und von der Total Turnaround nun ganz hin und weg ist. Sie ist übrigens 50, geht aber locker für Ende 30 durch!

    Ich trage die Total Turnaround im Moment morgens und abends nach der Reinigung auf, die Augenpartie spare ich natürlich aus. Nach Bedarf kann man zusätzlich eine Feuchtigkeitspflege (steht so auch im Beipackzettel) auftragen, was ich abends mache, allerdings nicht immer und wenn, dann nur auf die Problemzonen. Die Creme selbst ist ganz zart und zieht schnell ein. Nach dem Auftragen hat man sofort ein sehr schönes, gepflegtes Hautgefühl, weder ein Spannen oder Brennen (meine ursprüngliche Sorge)noch Jucken. Vor der ersten Anwendung war ich schon ein wenig gespannt, wie meine Haut wohl reagieren wird, immerhin ist u.a. Salicylsäure drin, aber meine Sorge war vollkommen unbegründet, keine Rötungen, keine Schüppchenbildung und schon gar keine Pickelchen. Im Gegenteil, die Pickelchen, die ich hatte, sind verschwunden , meine Haut ist jetzt ganz glatt und so samtig zart wie noch nie, ich bin total glücklich !

    Ich nehme die Total Turnaround für Hautyp I/II, es soll aber auch eine für ölige Haut geben. Beide Cremes sind öl- und parfümfrei sowie allergiegetestet. Der Preis liegt bei DM 23,- für 15 ml.

    Ich hoffe, ich habe Eure Fragen beantworten können.

    LG,

    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Lillibeth,

    danke für Deinen ausführlichen Bericht. Mit der "alten" turnaround für trockene Haut komme ich auch prima klar. Werde mal versuchen, ein Pröbchen der neuen zu ergattern.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Lilibeth,

    danke für den ausführlichen Bericht.
    Finde ich ja gar nicht schlecht, das es die im 15ml-Tübchen oder Tiegelchen gibt. 23DM ist auch ok, das kann man mal eben so dazwischen schieben. Werde gleich am Montag in die Parfümerie dackeln
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Clinique Total Turnaround 15 min.
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:06:37
  2. Clinique Total Turnaround
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 10:20:33
  3. Total Turnaround von Clinique
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 16:26:26
  4. Clinique total turnaround...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 17:25:32
  5. Clinique Total Turnaround
    Von Katja71 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •