Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pfingstrosen?

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hi Isab,

    das ist ne gute Idee (gibst den Pivoine echt noch?). Es gab auch mal einen singulären Mandarinenduft (von YR), dem weine ich heute noch nach Der hiess glaube ich Mandarine... von der Sorte gabs auch Eglantine (Rose)... die singulären sind nicht schlecht... die Haltbarkeit ist aber leider, wie bei vielen leichten EdT etwas begrenzt

    Werde ich aber demnächst nochmals Probe schnuppern gehen

    LG Via

  2. #12
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Oh Via!

    Ich bin gerade extra hierher gekommen um ebenfalls nach Pfingstrosendüften zu fragen... der Duft von Pfingstrosen ist einfach umwerfend schön...

    Vielleicht finden wir Pivoine ja demnächst in S.... Oder was anderes, was nach Pfingstrose duftet!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Via,

    von Parfums de Nicolia gibt's doch auch einen Pfingstrosenduft, Pivoine (kannst Du sicher in der Schlossparfümerie testen ), ich weiss allerdings nicht mehr, wie singulär und authentisch er riecht.

    Beim Thema Pfingstrosen denke ich wehmütig an den Stuttgarter Blumenmarkt, schnief..... hier gibt es kaum Pfingstrosen und wenn dann im 3-er Pack für 15 Euro oder so ähnlich....

    Ciao
    Safran

  4. #14
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,112
    Oh! und ich hab' in meinem ganzen Garten hunderte von prachtvollen, rosablühenden Pfingstrosen!!!!!!!

    .....und traumhaft duftende Schwertlilien und unzählbar viele Rosen!!!!

    Es gibt kein Parfum, das auch nur annähernd an einen dieser Blütendüfte heranreicht. Also nutze ich jetzt sogleich die Gelegenheit und gehe in meinen Garten, um meine Nase in die Blüten zu stecken und tief einzuatmen.....

    Es ist wie im Paradies!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  5. #15
    Registriert seit
    20.02.03
    Ort
    Dresden / Berlin
    Beiträge
    1,104

    Standard Also da gibt es doch noch:

    Peony von FRESH (leider discontinued, zur Zeit auf Ebay USA gelistet)
    und Peony von BBW, habe aber noch keinen davon getestet.

    sab

  6. #16
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,112
    Anzeige
    Sephora : PIVOINE
    Date de Création
    2004
    Floral - Fruité

    Beschreibung leider nur auf Französisch:


    Au cœur d’un accord divin, tout de rouge et fuchsia sublimés, la pivoine de Chine mêle son parfum charnel et épicé à l’impertinence acidulée de la framboise d’Istanbul pour une jolie pointe d’excentricité. Une délicieuse et gourmande confusion des sens que s’offrirait une belle audacieuse…
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •