Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Bustenpflege Update

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Oh da muss ich mal schaun, bei Karstadt waren ganz viele Collistar Sachen reduziert, vielleicht ist es ja sogar dabei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Liebe Beauties,

    ich bin auf der Suche nach einer straffenden und pflegenden Büstenpflege.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Getestet habe ich bereits die Pflege von Collistar, aber sie reißt mich nicht so wirklich vom Hocker. Sisley habe ich mir vorgemerkt, aber im Augenblick ist sie mir einfach zu teuer.

    Habt ihr Empfehlungen für mich?

    Viele Grüße
    Flower2009

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Flower2009 Beitrag anzeigen
    ich bin auf der Suche nach einer straffenden und pflegenden Büstenpflege.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    ... einen guten Chirurgen .... alles Andere macht vielleicht die Haut ein bißchen schöner, aber wirklich straffen kann
    keine Creme.

  4. #24
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hatte mal eine Pflege von Clarins (die Creme/Lait, nicht das Gel) und fand es von allen noch am besten. Wunder bewirkt es natürlich nicht. ;-) Es gibt auch spezielle Fitnessübungen für den Brustbereich - in Kombination mit einer passenden Pflege kann man schon ein bisschen was verbessern.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #25
    Registriert seit
    01.03.09
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    510
    Hallo,

    @Vivian: Chirurg ist völlig ausgeschlossen. So schlimm ist es auch nicht . Aber ein bisschen Pflege und ein zumindest klein wenig straffender Effekt dürfen gerne sein.

    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Pflege von Clarins (die Creme/Lait, nicht das Gel) und fand es von allen noch am besten. Wunder bewirkt es natürlich nicht. ;-) Es gibt auch spezielle Fitnessübungen für den Brustbereich - in Kombination mit einer passenden Pflege kann man schon ein bisschen was verbessern.

    LG,
    Blondie
    Liebe Blondie

    danke für den Tipp mit Clarins. Die Pflege werde ich mal in Augenschein nehmen.

    Gibt es sonst noch Vorschläge?

    Viele Grüße
    Flower

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Guten Morgen,

    ich verwende auch die von Clarins, und zwar die "Anti-Age Lait Buste Ultra-Fermeté", und mag sie sehr gerne. Bei mir gibt es wohl nicht viel zu straffen , aber ich finde doch, dass sie es tut. Und sie pflegt so schön und macht samtweiche Haut, und ich merke schon, wenn ich nicht oder mit meinen anderen Clarins-Plegesachen creme, dieses super-streichelweich-gepflegte Gefühl habe ich sonst mit keiner, das ist abends mein kleines Stückchen Luxus, diese Extra-Plfege, die ich mir gönne und auf die ich mich freue.

    Ich verwende die schon sehr lange und hatte davor mal was von Börlind (ein Gel, glaube ich, war gut, aber ich weiss nicht, ob es das noch gibt), dann was von Beate Johnen (Pflege war super, aber ich mochte den Duft nicht), und auch was von Bärbel Drexel (riecht sehr kräuterig, das muss man halt mögen, und pflegetechnisch war die nicht ganz so der Bringer für mich).

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #27
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,439
    Ich hatte im Angebot mal das Serum von judith Williams bestellt und das strafft schon, finde ich, es riecht angenehm und zieht gut ein

    Super Firm Bust Serum von Judith Williams aus der Beauty Institut Serie

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Flower2009 Beitrag anzeigen
    @Vivian: Chirurg ist völlig ausgeschlossen. So schlimm ist es auch nicht . Aber ein bisschen Pflege und ein zumindest klein wenig straffender Effekt dürfen gerne sein.
    Ja, schon klar. Ganz so ernst war meine Antwort auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, daß ich in all den Jahren noch nichts
    gefunden habe, daß auch nur ansatzweise einen sichtbaren Effekt gehabt hätte. Etwas weichere und vielleicht glattere Haut ja, das schon, mehr aber auch nicht.

    @Gonzo
    das JW Serum hatte ich auch. Nice to have, aber das wars auch schon. Ja, es zieht schön ein und riecht lecker. Vielleicht liegt
    es bei mir auch an der recht üppigen Größe, daß da der gewünschte Liftingeffekt ausbleibt.

Ähnliche Themen

  1. Büstenpflege
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 19:36:25
  2. Umfrage Büstenpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 21:11:42
  3. Büstenpflege
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 15:46:14
  4. Resumée Büstenpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 14:55:10
  5. Büstenpflege, die aufpolstert
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 17:03:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •