Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bobbi Brown

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Bobbi Brown

    Anzeige
    Hallo BB-Experten!

    Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese Produkte von Bobbi gut sind?

    - Tinted Moisturizer
    - allg. E/S
    - Bronzing Powder
    - Pinsel
    - Conceiler
    - Abdeckstift

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    der TM ist einer meiner Lieblinge. Erstmal sind die Farben toll, so schön natürlich.
    Er deckt leicht, gleicht den Teint einfach schön aus.

    Die E/S sind super, aber sie halten bei mir nur mit Unterlage. Ist nicht weiter schlimm, aber deswegen kommen sie bei mir nicht ganz so oft zum Einsatz.

    Der Concealer ist genial, deckt supergut alles ab, ist trotzdem dabei noch sehr natürlich, nichts setzt sich ab.

    Und die Pinsel finde ich auch sehr schön, schön weich. Aber zwei von den BB Pinseln haren bei mir leider, komisch...

    Liebe Grüeß
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Tja, was soll ich als bekennender Bobby Fan anderes sagen: die Produkte sind super:

    - Tinted Moisturizer
    den lobt sogar Paula in höchsten Tönen und der erste TM, der es bei mir auf´s Gesicht geschafft hat. werde ihn mir demnächst kaufen.

    - allg. E/S
    sehr schön und - hallo Tauschbörse - ich arbeite daran, daß ich bald nur noch Bobbis habe. alle anderen müssen mich verlassen. Ich will ein Purist sein! Mir reicht die Farbpalette - o.k. bis auf blautöne und wenn man bei einer Firma blaibt, dann hat man auch keine Doubletten daheim

    - Bronzing Powder
    sehr haltbar und natürlich, auch nicht schlecht: das relativ neue all over bronzing gel, meine Neuentdeckung

    - Pinsel
    wunderschön, leider teuer

    - Concealer, klasse, aber Du brauchst nicht unbedingt den Puder drunter, es gibt auch güstigere Refills ohne Puder

    - Abdeckstift
    noch nicht probiert, würde mich auch interessieren.

    VLG
    alegria

  4. #4
    Registriert seit
    04.02.04
    Beiträge
    223
    Bekenne mich ebenfalls als absoluter BB-Fan und kann demnach die Produkte auch nur in den höchsten Tönen loben (hab auch andere Marken durch, also insofern basiert meine Vorliebe auf persönlicher Erfahrung)

    Die Pinsel sind traumhaft (aber eben auch wirklich schweineteuer).

    Concealer, da schließe ich mich Alegria an, es geht auch ohne den Puder bzw. jeder andere BB Puder tut´s auch.

    Die Lidschatten sind ihr Geld allemal wert, sie halten gut und ich komme mit der Farbauswahl gut hin, weil ich nicht so auf "bunt" stehe.

    Der Bronzing Powder kommt jetzt wieder zum Einsatz, weil ich in der warmen Jahreszeit keine Foundation auf´m Gesicht mag.

    Von mir also BB twelve points

    Liebe Grüße,
    texasbluebonnet
    German by birth, American by heart!

    Do not let someone be your priority while allowing yourself to be their option

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.02
    Beiträge
    745
    Bei Bobbi Brown kannst du davon ausgehen, dass du hochwertige Produkte erhälst
    Für manche mag die Farbauswahl nicht die richtige sein, aber die Qualität ist sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Also mit so einer überzeugenden Zustimmung habe ich gar nicht gerechnet.
    Vielen Dank!
    Ich habe mich nämlich gestern schminken lassen und fand oben genannte Produkte sehr gut. Gekauft hab ich aber nur den E/S Cacao, weil ich im Sommer in den USA bin, wo es hoffentlich billiger ist.

    Den Bronzing Powder fand ich auch unheimlich schön und natürlich, der Tinted Moisturizer ebenfalls.

    Beim Conceiler für die Augen bin ich aber ganz zufrieden mit Biotherm und den Abdeckstift überleg ich mir, denn da hält der Biotherm nicht so supergut.

    LG Verena

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ähm *vorsichtig räusper*

    Bei den Pinseln hab ich was zu mosern Mein Bronzer-Pinsel haart immer noch, obwohl er schon 6 Monate alt ist und ich ihn gut pflege
    Aber ok, ich hab noch 3 weitere Pinsel von Bobbi und die sind top - insbesondere möchte ich hier den Shader loben *I love you so much*

    Zu den anderen Dingen wurde ja schon genug gelobhudelt - und zu recht!

    Grüße

    Tanja

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    erzähl doch mal wie man Dich geschminkt hat und vielleicht auch wer und wo? war es jemand am Counter, oder ein angereister BB Visagist?

    VLG
    alegria

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Jetzt hab ich mal meinen Schminkzettel hervorgekramt...

    Abschminken und Pflege:

    Eye Makeup Remover, Tonic, Serum, Hydr. Eyecream, Hydrat. Facecream, Lip Balm

    Deko:

    - Tintend Moisturizer Extra Light (pfff, trotz SB )
    - Brauen: Jloude 21 (kann die Schrift nicht lesen)
    - E/S: White 1 (grundiert), Wheat 30 (bewegl. Lid), Cocoa 13 (Lidfalte)
    - L/S: Cherry Cognac 4 (war mir zu blaustichig)
    - Bronzer: Light 1
    - Blush: Desert Rose 15
    - Mascara: brown

    Geschminkt wurde ich am "Counter" in Wien, ich nehme an von einer BB-Visagistin.

    Übrigens @Wienerinnnen: Ich habe auch keine Prozente auf BB bekommen bei Nägele (ich meine, meine Mutter )

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    auf den Braunen hattest du dann den E/S Blonde, der hat nämlich die Farbnummer 21

Ähnliche Themen

  1. bobbi brown to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 16:47:54
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. Bobbi Brown???
    Von SandyG im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •