Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tinted Moisturizer ersetzt Pflege nicht?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Tinted Moisturizer ersetzt Pflege nicht?

    Anzeige
    ...stimmt das, man muss noch extra Gesichtspflege drunter geben und somit ist der TM nur ein schnödes Make-up?

    Das hat zumindest die BB-Visagistin gesagt und auch meine Mutter meint, dass der Hauschka TM ihre Haut austrocknet....???

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Huhu,

    ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut und muß, zumindest im Herbst - Frühjahr, eine Creme unter meinen TM geben. Ich denke, im Sommer wird dies nicht mehr nötig sein, aber ich hatte noch keinen TM im Sommer und muß das erst austesten.

    Grüße

    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also selbt ich mit meiner öligen Haut gebe immer eine ganz leichte Pflege drunter. Der TM kann eine richtige Pflege natürlich nicht ersetzen, aber im Sommer geht es auch mal nur mit TM, wenn man damit klarkommt.
    Abends gibt es ja dann wieder richtige Pflege.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Als völliger TM-Anfänger muss ich dann mal kritisch anmerken: Wieso nimmt man dann überhaupt TM? Ist es "leichter" als Make-up?

    LG Verena

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Verena,

    ja, viel leichter. Es deckt fast nicht, gleicht nur etwas aus. Man sieht damit einfach etwas frischer aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe sehr trockene Haut und kann Make-Up nicht leiden aber liebe TMs , TMs sind im allgemeinen transparenter ( auf jeden Fall suche ich mir nur transparente & glowige aus ) und viele haben einen LSF

    Dann vermische ich den TM mit meiner Tagespflege in der Hand und gebe sie dann zusammen ins Gesicht, so wird das ganze och transparenten und man hat wirklich nur einen Hauch von Tönung und sieht nicht so abgedeckt wie mit Make-Up aus.

    Bei einigen TMs reicht aber auch ein Serum untendrunter ( der von Bobbi Brown - Extra ist z. B. sehr reichhaltig )

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Aha, das hätte ich mir gar nicht so gedacht. Aber was leichtes ist eh sehr gut für den Sommer, hoffentlich spielt meine Haut da mit.

    LG Verena

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wobei ein Tinted Moisturizer NICHT austrocknet oder wenn er das tut, sollte man sich beschweren

    Gerade Hauschka und BB Extra sind schon sehr feuchtigkeitsspendend
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    ich habe die getönte Tagescreme Yria von Y.Rocher. Die ist schön cremig, ich gebe nur auf die ganz trockenen Stellen eine Tagescreme drunter. Außerdem hat sie LSF 14, für den Sommer genau richtig.

    Belladin

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich trage meist keine extra Pflege unter meinen TM auf, das wäre dann zu viel (EL daywear plus)

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. BB Tinted Moisturizer to go
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 22:36:51
  2. Best of Tinted Moisturizer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 12:23:16
  3. BB tinted moisturizer SPF 15
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 12:39:25
  4. Tinted Moisturizer von BB
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 10:46:44
  5. Best Tinted Moisturizer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 16:59:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •