Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich hänge hier gerade an meinem Arm....

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Ich hänge hier gerade an meinem Arm....

    Anzeige
    ...und schnüffle mich zu Tode an Pilar & Lucy to twirl all girly the exact friction of stars kannte (und mochte) ich ja schon, aber der zweite Duft ist auch total lecker, wobei ich denke, er ist eher für den Frühling/Herbst als für den kommenden Sommer.....

    Die Beschreibung dann hier: http://www.luckyscent.com/shop/categ...categoryid=167

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hmmmm, ich freu mich schon sehr , das klingt sehr lecker!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Yep, das ist es auch und ich bin gespannt, was Du dazu sagst
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ohje, das hört sich ja wieder echt gut an den anderen fand ich zu künstlich, aber an to twill all hirly würde ich ja auch zu gern mal schnuppern
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi Lady,
    ich mag die Sachen auch.....but you know

    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Mädels

    Hatte mir Proben besorgt und muss die Nr.1 auf jeden Fall haben, er ist ja sooooo lecker

    Wohl eher ein Herbst/Winter Duft, aber das ist mir wurscht

    Mit der Nr. 2 muss ich noch in mich gehen, mir auf den ersten Blick zu blumig

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich muß sagen, mir sind eigentlich beide zu künstlich und zu süß ( und das von mir ) aber der Flakon ist SO süß, daß ich dann doch nicht widerstehen konnte und Friction of the stars ertauscht habe

    Gekauft hätte ich sie mir wohl nicht aber den Flakon anzuhimmeln macht viel Freude

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Hopi

    Echt? Finde ich eigentlich nicht

    Was mir nicht so zusagt ist das Loukhoum von Mecheri, das ist mir irgendwie zu aufdringlich Bittermandelaroma lässt grüßen

    LG

    Martina

    PS: Wenn Du den Duft nimmer magst und genug angehimmelt hast nur her damit
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Das Loukhoum von Mecheri konnte auch letztendlich mein Herz nicht erorbern, ich finde es immer wieder schön und auf meiner Haut dann immer wieder Nein Danke

    Und da ich Düfte irgendwie auch sammle, denke ich eher nicht, daß Pilar & Lucy mit ihrem kleinen Puschelflakon mal gehen müßen , tut mir leid.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Wer ist hier im Board gerade schwanger?
    Von Jani_K im Forum That's Life
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 20:10:44
  2. Die hier habe ich gerade ersteigert...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 09:57:46
  3. Na, wo´s hier gerade so ruhig ist,
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 19:42:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •