Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An Peggy

  1. #1
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67

    Standard An Peggy

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gelesen,dass du die Soft Eye Contour Cream von Juvena benutzt.Ich habe die nämlich vor kurzem geschenkt bekommen,aber noch nicht benutzt.Bist du zufrieden mit der Creme?Und wie genau benutzt man diese Creme eigentlich(es war leider kein Beipackzettel dabei).Ich hoffe du kannst mir helfen!

    Liebe Grüße
    Alessandra


  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alessandra!

    Ich mag die Augencreme sehr gern. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut trotzdem mit viel Feuchtigkeit ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Und sie beruhigt die Haut, meine Augen sind sehr empfindlich (die Haut wird schnell rot und trocken).
    Zur Benutzung - ich trage sie morgens (abends habe ich eine andere Augencreme - die von Juvena kannst Du aber auch abends nehmen) einfach auf die Augen auf und klopfe sie sanft ein - also nicht so sehr reiben. Du mußt nur aufpassen, daß Du nichts in die Augen bekommst, daß kann leicht brennen.
    Ich werde aber zu Hause nochmal in den Beipackzettel gucken, ob noch was besonderes zu beachten ist.
    Wenn Du noch Fragen hast, ich antworte Dir gerne!!

    Viele Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo!

    Hab jetzt nochmal nachgesehen. In dem Beipackzettel steht nicht sehr viel:
    Die milde Augenpflege mit Biodermin mildert Trockenheitsfältchen, beruhigt und pflegt die empfindlichen Augenpartien. Vitamin E schützt vor freien Radikalen und hilft, neuer Faltenbildung vorzubeugen. Die Augenpartie sieht wieder straff und geschmeidig aus. Parfumfrei, farbstoffrei, alkoholfrei, lanolinfrei, mineralölfrei. Augenärztlich getestet.
    Anwendung: Morgens und abends auf die Augenpartien sanft auftragen oder leicht eiklopfen. Nicht in die Augen reiben.

    Ich hoffe, das hilft Dir!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.00
    Beiträge
    67
    Hallo Peggy!

    Vielen Dank für deine Antwort!Eine Frage habe ich allerdings noch.Gibt man die Augencreme nur auf das Unterlid oder auch auf das Oberlid?

    Liebe Grüße
    Alessandra


  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Alessandra!

    Ich gebe die Creme auf Ober- und Unterlid - also auf alles um's Auge herum, man muß nur aufpassen, daß nichts ins Auge kommt.
    Aber probier es am besten mal aus, wie Deiner Haut das bekommt.

    Viele Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •