Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: wer war schon mal in Durango?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard wer war schon mal in Durango?

    Anzeige
    Hi,

    wir sind 2 Nächte in Durango und ich kann mich einfach nicht zwischen dem Iron Horse Inn oder dem Holiday Inn entscheiden.

    Vielleicht habt ihr ja Tipps *hoff*
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Jennifer,

    waren wir noch nie aber mit einem Holiday Inn macht man nie was verkehrt in USA

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huch, ich hatte übersehen, dass ich Antwort habe

    Aber Hopi, wunderbar, ich schwankte zwischen dem Iron Horse Inn und dem Holiday Inn und habe mich dann für letzteres entschieden, da es nur einen Block von downtown entfernt liegt.

    Dann ist es ja gut
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Jennifer,

    also ich komme gerade aus Durango

    Das Iron Horse Inn sagt mir nichts - das Holiday Inn liegt einen (großen) Block von der Altstadt entfernt im Dreieck der beiden Highways, die in Durango kreuzen.

    Ich denke, damit macht man nichts falsch - nördlich der Altstadt gibt es eine Unmenge Motels, da haben wir übernachtet, wir hatten halt nichts vorgebucht.

    Wo soll denn die Tour hergehen? *neugierigsei*
    Wenn ihr es schafft, fahrt nach Pagosa Springs (ca 100 Meilen von Durango) - da gibt es ein Thermalbad mit zig kleinen Hot Pools direkt am Fluss und das ist echt superschön
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ela,

    oh echt? Erzähl doch mal, was ihr so alles gemacht habt, bitte!! Highlights und lowlights etc.

    Bei uns geht es am 12. August los. 2 Tage NY, dann 3 Tage SFA, dann National Parks, 2 Tage Las Vegas, 3 Tage Santa Fe, 3 Tage Durango, am Ende Carlsbad (Caverns), Tucson und Phoenix um White Sands, Saguado etc. anzuschauen.

    Mir reicht die Zeit jetzt schon nicht.

    Jetzt bin ich gespannt auf deinen Bericht!!

    Seid ihr in Durango mit der Silverton Railsraod gefahren?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Jennifer,

    wir sind eine große Colorado-Runde gefahren: Denver, Rocky Mountains National Park, Grand Junction, durch die Berge nach Durango, untenrum zurück über Colorado Springs

    Für die Schmalspurbahn reichte die Zeit leider nicht (da muss man schon einen ganzen Tag einplanen), wenn ihr es schafft, macht das aber auf jeden Fall! Die Landschaft ist grandios (wir sind weite Teile parallel dazu mit dem Auto gefahren) und Silverton ist auch hübsch (und klein )

    Unsere Routen berühren sich ja nur in Durango, über den Rest Deiner Strecke kann ich Dir gar nicht viel sagen - wollt ihr nach Mesa Verde? Das ist schon ziemlich spannend, vor allem, wenn man sich für Indianerkultur interessiert - aber Achtung, man fährt Ewigkeiten mit dem Auto, alleine vom Parkeingang bis zum Museum (erster Anlaufpunkt) gurkt man ca. eine Stunde durch die Berge *stöhn*

    Unsere Hightlights waren Cripple Creek, ein altes Goldminen-Camp in der Nähe von Colo Springs, Pagosa Springs und Ouray, ein kleines Bergdorf zwischen Durango und Grand Junction. Denver war auch toll. Lowlights waren eigentlich nur die langen Stunden im Auto (wir hatten nur 6 Tage Zeit insgesamt, wir sind ja anschließend noch nach Wyoming geflogen) und vielleicht der Rocky Mountains National Park, man fährt halt mit dem Auto durch die Berge und fährt und fährt... Aufgrund der dünnen Luft sind wir bei jeder Bewegung fast umgekippt und außerdem war es natürlich a...kalt

    Aber der allergrößte Höhepunkt war natürlich die Working Cattle Ranch in Wyoming - Yieeha!!
    LG, Ela

    Don't look back.

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ela,

    ja, Mesa Verde muss sein, das hat mich schon das letzte Mal sehr fasziniert. Jetzt sind die kids alt genug, auch was davon zu haben.

    Wir sind 2 Tage in Durango und ich werde mal schauen, ob ich etwas von deinen Highlights mit einbauen kann. Eigentlich weiß ich gar nicht, was man in der Gegend macht. Wir wollten erst eine Nacht in Cortez übernachten, aber da wie sowieso dauernd woanders sind, wollte ich lieber 2 Nächte an einer Stelle verbringen.

    Tja, an den langen Stunden im Auto geht bei so einer Reise wohl nichts vorbei, meine Lieblingsbeschäftigung ist das auch nicht.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hm, im Notfall hat Durango einen Riesen-Walmart Also diese Orte mit den heissen Quellen sind schon sehenswert und eine Fahrt mit der Schmalspureisenbahn würde ich auch machen, da hast Du zwei Tage locker voll. Ansonsten ist in der Gegend nicht wahnsinnig viel los, viel Hiking, Fliegenfischen etc. - aber vielleicht ist das auch was für Euch?

    Wann geht es denn eigentlich los?
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Ela,

    shopping ist immer gut

    Es geht am 12. August los. Am 13. wird unsere Tochter 13 und ich denke New York ist ein würdiger Platz um das zu feiern

    Ich würde am liebsten morgen in den Flieger steigen und kann es kaum noch erwarten.

    So habe ich aber noch Zeit für diverse Listchen
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Gut zu wissen

    Das wird bestimmt riesig für euch, vor allem für deine Tochter - ich glaube, meinen 13ten habe ich im Freibad in Bayern verbracht

    Ich bin jetzt echt wieder auf den USA-Geschmack gekommen, ich war ja schon im Februar mit einer Freundin ein WE in New York und fand die Stadt supertoll
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  3. Chanel Gloss so schön oh so schön
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:47:05
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •