Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: julia roberts schwanger

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard julia roberts schwanger

    Anzeige
    Los Angeles (AP) Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts ist nach amerikanischen Medienberichten das erste Mal schwanger - und erwartet Zwillinge. Die Magazin «People» berichtete am Montagabend unter Berufung auf Roberts Sprecherin Marcy Engelman, die Kinder sollten Anfang des kommenden Jahres zur Welt kommen. In der «US Weekly» hieß es, Roberts sei etwa in der neunten Woche mit Zwillingen schwanger. Das Magazin «Star» will sogar erfahren haben, dass es sich um einen Jungen und einen Mädchen handelt. Roberts hatte im Juli 2002 in New Mexico den Kameramann Daniel Moder geheiratet. Engelman sagte «People», die Anlage für Zwillingsgeburten liege offenbar in Roberts Familie.


    jetzt hat sie ja lange genug wie eine verbissene gekämpft, und nun kriegt sie gleich zwillinge (für die viele mühe )

    gratulation!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wenn dies stimmt, sag ich mal flapsig: WIRD ZEIT

    Und Zwillinge...ich denke da immer gleich an künstliche Befruchtung
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Scusi aber seit wann kann man in der 9. Woche das Geschlecht erkennen , ist das so ?

    Ansonsten würde ich mich natürlich sehr für meine Göttin freuen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Na bitte, da hat sie es ja endlich geschafft. Gratulation!

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hoffentlich geht alles gut ich wünsch es ihr sehr

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Dass man das Geschlecht in der 9. Woche erkennen kann halte ich auch für ein Gerücht Ansonsten schön - ich MAG Frau Roberts!

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sehr schön, da freue ich mich für Frau Roberts und Gatten und wünsche eine schöne Schwangerschaft

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    Hallo,

    in letzter Zeit wurde aber immer mal wieder behauptet, dass Julia Roberts unfruchtbar sein soll, dann, dass sie ein Kind adoptieren will und dann ist sie fast schwanger und nächste Woche schon wieder geschieden. Ich würde erst mal abwarten und die angeblich 9.Woche ist ja noch ganz am Anfang, da kann man das mit den Zwillingen ja noch gar nicht so sicher sagen. Trotzdem wünsche ich ihr eine schöne Schwangerschaft, falls es wirklich geklappt haben sollte.

    Belladin

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Also wenn es überall in den Medien ist, ist es offenbar Fakt ( dass sie schwanger ist )


    Doppeltes Glück für Julia Roberts

    Los Angeles - Hollywood-Star Julia Roberts ("Pretty Woman",Notting Hill"), ist schwanger. Wie das US-Boulevardmagazin "People" in seiner Onlineausgabe berichtet, erwartet die 36-jährige Oscar-Preisträgerin Zwillinge. Unter Berufung auf Roberts Sprecherin Marcy Engelman berichtet das Magazin, die Babys sollen Anfang 2005 zur Welt kommen.In der "US Weekly" hieß es, Roberts sei etwa in der neunten Woche mit Zwillingen schwanger. Das Magazin "Star" will sogar erfahren haben, dass es sich um einen Jungen und ein Mädchen handelt.

    "Zwillinge liegen in der Familie"

    Engelman sagte "People", die Anlage für Zwillingsgeburten liege in Roberts Familie. Ihre Urgroßmutter und einigen Cousinen seien als Zwillinge geboren. Roberts ist seit dem 4. Juli 2002 mit dem Kameramann Daniel Moder verheiratet. Zuvor war in den Medien über eine Schwangerschaft der Hollywood-Schönheit spekuliert worden. (sa/ddp)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Wenns stimmt, freuts mich für sie.

    @ Isis
    Ich muß da auch immer gleich an künstl. Befruchtung denken.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Julia Roberts schwanger
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 23:06:12
  2. Julia Roberts' Theaterdebut
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 23:02:06
  3. Julia Roberts und ihre Babies :)
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 15:58:15
  4. Julia Roberts ist Mama
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 13:23:47
  5. Julia Roberts...
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 17:10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •